Nvidia Farbeinstellungen nach Neustart weg

brun2487

Experte
Hallo, habe mir jetzt ein zweiten Monitor besorgt den iiyama ProLite XU2492HSU-B1

Problem 1
Wollt den über DisplayPort Out über mein Hauptmonitor ThinkVision T27h-10 verbinden was aber leider nicht klappt, bekomm kein Bild. So muss ich direkt von beiden Monitoren an die GPU GTX 1070 gehen über DP was auch funktioniert.

Problem 2
Das eigentliche Problem ist, dass, wenn ich den 2 Monitor über Nvida Farbeinstellungen einstelle.

Die Einstellungen immer wieder weg sind sobald ich mein PC neustarte!
Bei meinem Hauptmonitor habe ich ich es auch über Nvida Farbeinstellungen eingestellt da bleiben die Einstellungen nach Neustart.
Wie bekomm ich die Einstellungen vom 2 Monitor gespeichert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Farbeintellungen ist n bekanntes
NV-Feature und wird so gott will irgendwann mal gelöst laut NV
aber am besten mal im Treiber-thread nachschauen erst mal

Du stellst die Farben am Monitor ein, bis NV seine Treiber im Griff hat?

Leider bekomm ich das nicht am Monitor hin wie bei Nvida, werde woll den 2 Monitor zurückgeben müssen und einen holen wo man etwas mehr einstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh