nVidia Firewall und Prozesse der FW

Seratio

Urgestein
Hallo,
ich habe mir heute mal die nVidia Firewall drauf gebabt, also dieses hardware seitige ding wenn ich das richtig in errinnerung habe.

Folgendes ich habe die auf Mittel stehn, finde aber die anderen rechner im netzwerk nimma. Und habe nen haufen Prozesse laufen von dehnen ich nicht weiß wofür sie sind.
prozess8xq.jpg

Wäre echt cool wenn ihr mich a bissel aufklären würdet. Weil ich bin mir atm zb nicht im klaren wofür ne FW ne ftp.exe braucht. Apache ist klar für das Webinterface aber der rest dann auch wieder nit.

Mal noch ne andere frage was haltet ihr von dieser FW überhaupt? Besser/schlechter als zonealarm und vergleichbare?

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte die Firewall für billigen Schrott der eh nicht sauber läuft. :fresse:

Wenn man das Teil mit Zugriffen nach außen/innen (die erlaubt sind!) nen bissel stresst, so semmelt die mir einfach ab (bzw. mein System dadurch).

Unter XP 64 läuft 3D-Mark nicht mehr, wenn man die FW installiert. Finde ich auch "sehr toll".

Ansich ne gute Idee, aber es hapert mal wieder an der Software. Ist ja leider Nvidia typisch ... :(

PS:

Ne ftp.exe hatte ich nie und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die von der FW ist. :hmm:

Hi,
ich hoffe der Themenstarter hat nichts gegen dass ich hier auch was frage zur Firewall.

Also wie kann cih mein Netzwerk wieder freigeben ??? Sprich also Router und die ganzen Rechner. Ich habe imo das Profil Mittel. Bidde helft mir ich kenn mich mit den Ding null aus.

Und ja bei mir is die mal 5 mal am Tag abgesemmelt mitm Bluescreen.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh