Nvidia Forceware 61.77 officiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Add support for GeForce 6800 series
Complete support for NVIDIA PCI-E GPUs
Consumer electronic display support for DVI-based digital displays, such as widescreen plasma screens (CEA/EIA-861B)
QuickZoom – ease eye strain and enable ergonomic computing with easy Windows magnification
Updated application profiles allow users to assign multiple profiles for each application
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 1.5 support

spz:d

...also ich find den geil!
-> was der alles aus ner Ti4200 rausholen kann :
nvlol.jpg

>> :banana: :d

Kann man den einfach über den alten drüberziehen, oder erst den alten deinstallieren?

Volc0m schrieb:
...also ich find den geil!
-> was der alles aus ner Ti4200 rausholen kann :
nvlol.jpg

>> :banana: :d

Die is doch Hardware Modded @ Quadro oder nicht :hmm:

@ Termi - Die alten erstmal runter (Einstellungen / Software -> Entfernen) , neustart, neue drauf ...

man sollte immer den alten erst deinstallieren ;)
ob mans kann weiß ich ned, glaub schon.

PS: hab mal neugestartet, hab immernoch ne Quadro 4 XGL *bihihi*

/edit für ana:

nö, ich hab nix dran gemacht. geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise gab es da doch so nen Hack, naja wenn das Nvidia jetzt schon integriert hat :d

Anarchy schrieb:
Die is doch Hardware Modded @ Quadro oder nicht :hmm:

@ Termi - Die alten erstmal runter (Einstellungen / Software -> Entfernen) , neustart, neue drauf ...

k, thx, werd ich dann mal später machen, obwohl die alten Treiber eigentlich auch ganz gut @ ti4200 laufen :d

Kommt durch den neuen Treiber ;) Mal sehen ob das bei mir auch so ist :d

ehmm lol? ne wuadro is doch bissle langsamer in spielen als ne normale gf4... oder bei dem Treiber net????

hab die treiber bei nem kumpel auf seiner ti4200 8x ausprobiert... da funzts natürlich net... ich test später mal auf meinem zweitrechner, wenn ich daheim bin..

Kann mir mal einer sagen, wie ich den Treiber draufbring, ohne die ganze Nvidia Treiber runterzuwerfen?
Bei mir gibt es unter Software nur den Eintrag Nvidia Treiber, damit werden dann aber auch meine Mobo Treiber runtergeworfen und das will ich eigentlich nicht:d

So, hab den Treiber trotzdem einfach mal drübergebüglt und ist bei mir jetzt auch ne Quadro ;)

Was mich aber interessieren, würde es kam die Meldung, dass das Teil kein WHQL hat... (also halt diese Meldung das Software die nicht blala installiert wird und man dann auf Fortsetzten drücken muss) Hatte gedacht, das wäre ne WHQL Version :confused:

Hatte vorher den 61.76 und hab jetzt den 61.77 druf ;) Gut zu wissen, dass das Teil kein WHQL hat, stört mich aber ehrlich gesagt net.
Werd jetzt erstmal benchen wie das mit 61.77 und DX9c (Quadro Mod :lol: ) so läuft, muss aber als erstes noch en Norton Ghost Image machen :d

@Volc0m kannste mal bitte 3D Mark 01 SE benchen, würdest mir sehr helfen ;)

@Terminator (der hats auch schon anders erfahren) und all:

61.77 macht ne 4Ti4200 in 3DMark2001SE bisschen langsamer:

56.72 >> 12812 3DMarks
61.77 >> 12624 3DMarks

zum Vergleich:
43.45 >> 14110 3DMarks

aber: 3DMark03

56.72 >> 1735
61.77 >> 1771

43.45 >> knappe 1600

Volc0m ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das gefühl, das da einfach ein falsches bild im detonator is... sonst wird meine graka überall als ti4200 erkannt... und net als quadro...

Terminator schrieb:
gings hier ne tum den 61.77 @Volc0m :confused:

oh, sry, bin wohl etwas durcheinandergekommen in dem ganzen zahlen gewirr :fresse: - habs natürlich ausgebessert und es handelt sich selbstverständlich um den 61.77 ! :)

@Jammer:

...dass es gnadenlos gei......... :d

Volc0m schrieb:
oh, sry, bin wohl etwas durcheinandergekommen in dem ganzen zahlen gewirr :fresse: - habs natürlich ausgebessert und es handelt sich selbstverständlich um den 61.77 ! :)

@Jammer:

...dass es gnadenlos gei......... :d

ja toll was hat man nun davon ?

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh