nvidia forceware 71.24 wiederholungsfrequenz

thor74

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
67
Ort
71254
hallihallo!

kann es sein, dass beim grafikarteneigenschaftsmenu des aktuellen forceware treibers die option "überschreibung der bildwiederholungsfrequenz" fehlt?

mein moni schaltet seit dem treiberupdate bei games mit eingestellten 1024x786 (32) auf "out of range" (150hz) und ich finde keine möglichkeit, das zu korrigieren.

mit dem aktuellen standart geforce treiber konnte ich das noch mit dieser option ändern...aber im forceware komm ich irgendwie nicht weiter.

ich hab da im linken menü nur "bildschirmauflösungen und bildwiederholungsfrequenzen".

das hilft mir aber nicht wirklich weiter.

bin erst von ati auf nividia umgestiegen..also steinigt mich bitte nicht gleich, wenns da ne allgemein bekannte lösung gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, hat sich erledigt...musste freigeschaltet werden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh