nVidia ForceWareX 175.64 Vista 32

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

hab mir gerade den nVidia ForceWareX 175.64 Vista 32 auf mein VX2 installiert, aber jetzt taktet es im Akkubetrieb nicht mehr runter, also ich meine die Grafikkarte.

Weiß jemand eine Lösung dafür oder ist es einfach nur ein Treiberproblem ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese doppel poster (hier und bei mir auf asustreiber.de) ^^... ich schau mal ob ich noch neuere treiber finde...

Hier hat doch letztens jemand eine Anleitung gepostet, wie man in der inf (von Laptopvideo2Go) den Powermizer aktivert. Finds nur leider nicht mehr. Also, wenn jemand ne Ahnung hat, dann bitte posten.

also die von mir geposteten treiber sind nicht gemodded sondern von einem ASUS internal server

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh