NVidia Gdeforce 7900 GT

kidmay

Neuling
Hy Leute,

ich hab die NVidia Geforce 7900GT 512MB DDR3 TV-OUT 2DVI, wenn ich die Karte einstecke in den PCIe 16 Port laufen alle Lüfter(Gehäuse, Netzteil, CPU und Graka) aber das Bild bleibt schwarz. Beim normalen boot ohne die Graka drehen die Lüfer kurz nach dem Start runter. Ich habe auch das extra Stromkabel angschlossen. Was könnte das sein?

Mfg Kidmay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hardwarekenner

Grüße

ich hatte ma zwei ähnliche Karten von ATI damit gings auch net. Also könnte Board der Fehler sein. Kennst du ne Möglichkeit wie ich den Port testen kann, weil unter Everst Ultra zeigt der an das der Ok wäre

mfg Kidmay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh