NVIDIA GeForce 419.35 für Apex und The Division 2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
nvidia.jpg
NVIDIA veröffentlicht mit der Version 419.35 ihren neuen Geforce-Game-Ready-Treiber. Besagter Treiber beinhaltet unter anderem maßgeschneiderte Optimierungen für die Spiele Apex Legends, The Division 2 und Devil May Cry 5. Außerdem wurden drei Monitore zur G-Sync-Compatible-Liste hinzugefügt. Diese sind der Acer ED273 A, der Acer XF250Q und der BenQ XL2540-B. Als G-Sync Compatible werden laut...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht crashed apex dadurch weniger :)
 
Zu folgendem habe ich mal eine Frage:

"Besagter Treiber beinhaltet unter anderem maßgeschneiderte Optimierungen für die Spiele Apex Legends, The Division 2 und Devil May Cry 5."

Sind diese Optimierungen nur in diesem Treiber enthalten oder werden diese in den späteren Versionen mitgeschliffen?
 
Hab seit release kaum einen Crash gehabt.
Bin aber nach wie vor mit einem älteren Treiber unterwegs.

Noch nicht einen Crash bislang gehabt, dafür ist das Spiel Krebs zu streamen sobald man über 90% GPU Benutzung kommt.

Was meinst du mit schlecht zum streamen?
Streame auf Twitch mit 1080p und benutze denn NVENC.
Bild ist top kann dir da also nicht ganz folgen.
 
nicht einen crash gehabt und das mit den letzten 4 treibern.

kollegen von mir haben wenige glück
 
Zu folgendem habe ich mal eine Frage:

"Besagter Treiber beinhaltet unter anderem maßgeschneiderte Optimierungen für die Spiele Apex Legends, The Division 2 und Devil May Cry 5."

Sind diese Optimierungen nur in diesem Treiber enthalten oder werden diese in den späteren Versionen mitgeschliffen?

Die Optimierungen werden eigentlich in alle folgenden Treiber mitgenommen.
 
Danke Dead Eye!
 
Hab seit release kaum einen Crash gehabt.
Bin aber nach wie vor mit einem älteren Treiber unterwegs.



Was meinst du mit schlecht zum streamen?
Streame auf Twitch mit 1080p und benutze denn NVENC.
Bild ist top kann dir da also nicht ganz folgen.

So wie ich es geschrieben habe.

Ab 90% GPU Auslastung besteht das Bild selbst in der OBS Preview nur noch aus Framedrops. Ist ein bekanntes Problem und sind etliche von betroffen. Für einen genaueren Umfang kurz in google danach suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh