NVIDIA GeForce 7500 LE

need_help

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
17
Hi.

Nen Kollege will sich einen neuen PC zulegen und fragte mich nach meiner Einschätzung.
In der Auflistung tauchte diese Grafikarte auf "NVIDIA GeForce 7500 LE TurboCache mit 512 MB - 256 MB" und ich finde ehrlich gesagt nix genaues dazu. Aber dieser Turbocache-Mist bringt mich arg ins Grübeln.

Eine Einsteigerversion soll für ihn reichen, aber ich würde ihm lieber zu ner 7300GT oder halt 7600GT raten.

Vielleicht kennt ja jemand diesen Typ Grafikarte...

Gruss,
need_help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl der ALDI-PC. Die 7500 LE gibt es offiziell nicht. Mit einer 7300GT oder 7600GT ist er besser bedient, das stimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh