NVIDIA GeForce 9600M GT (Acer Aspire 7730)

kingspride

Neuling
Sehr Merkwürdig! Ich habe das Gefühl,das die Grafikkarte irgendwie nicht ganz das hält ,was sie verspricht! wenn ich mich so durch die artikel verschiedener foren und blogs und anderer websites lese, merke ich ,das ich immer doch recht deutlcih weniger leistung habe als bei den ergebnissen der websites.... dann hab ich weitergelesen und lernte, dass mein laptop also quasi 2 grafikarten hat: eine onboard im chipsatz für energie sparendes surfen etc, und eine "echte", dedizierte grafikarte mit (laut papier) guter 3d leistung. aber ich finde, sämtliche spiele laufen tendeziell schlechter als bei den bwertungen auf allen websites. kann es sein, dass die dedizierte graka irgendwie nicht aktiviert wird? oder hängt das vvlt mit der cpu zusammen? (intel core 2 duo p7450 -> 2x2.13 GHZ, 1066 MHZ FSB, 3 mb L2 cache):(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh