NVIDIA GeForce Go 6200 mit Turbo Cache 128 MB DVI Problem

anyaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
2
Sony Vaio VGN S4XP/B mit NVIDIA GeForce Go mit Turbo Cache 128 MB DVI Problem Bitte Hilfe

ich habe passende Sony Dockingstation mit DVI Anschluss

Wenn ich meinen externen Monitor an DVI einschalte, ist das Bild schlecht. Blaue oder rote Punkte am schwarzem Hintergrund. Also bei Start und DVD Filme unerträglich. Sonst kaum zu sehen, aber das reicht schon, weil ich es grundsätzlich wegen Filmen andocke. Monitor wird von der Karte unterstützt und wird sofort erkannt.
ABER:
Bei NVidia habe ich keine Möglichkeit DVI zu steuern.Und ich weiß, dass das daran liegt.

Ich hatte vorher Vaio VGN S1 mit Ati Grafikkarte und Problem war der Gleiche nur konnte ich das Kästchen bei Ati für Ausgabe bei DVI ändern aktivieren. Das funktionierte perfekt. Wie kriege ich das hin bei NVIDIA jetzt?

Ich wäre überglücklich wenn mir Jemand helfen könnte
Ich bin am Verzweifeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh