HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UVP 329€, Straßenpreis...
Oder, wenn sich die Preise wieder normalisiert haben, ihre 329€ GPU, die sie für 800€ gekauft habe, gebraucht keine 200€ mehr wert ist.Lächerlich wirds erst, wenn dann die selben Leute maulen, dass sie so wenig Geld haben und das Leben so teuer ist.
Allerdings sollen rund 60 % der in China verkauften Grafikkarten im Zeitraum von Mai 2017 bis November 2018 an die Miner gegangen sein.
Es gibt anscheinend Leute die können ihre Wut nicht zurückhalten und vergessen dabei die Forenregeln:
Ja, ja. So viele Idioten. Dazu gibt es mehr Menschen als sich die meisten hier vorstellen können, denen es scheiß !! egal ist, was so eine Karte kostet. (Mir nicht) Das sollte man mal nicht vergessen. Sind das alles Idioten weil sie sich das leisten können?Und es gibt Leute wie dich, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen müssen.
Ich bezeichne Menschen, die für ein Produkt völlig überzogene Preise bezahlen, nur weil sie nicht warten können oder wollen, bis die Produkte ein gesundes Preisniveau erreicht haben auch als Idioten. Denn es trifft einfach zu.
Wenn du dich da angesprchen fühlst, dann ist das deine Sache.
Du kannst uns natürlich auch gern alle bei der Administration melden und dich ausheulen.
Das Problem mit diesen Zahlen ist, dass es bestenfalls grobe Schätzungen sind, da kein Mensch weiß wie viele es wirklich sind. Kein Händler fragt den Kunden wozu er die Karten nutzen will und selbst wenn er fragen würden, könnte er nicht wissen ob der Kunden ihn anlügt. Auch wenn jemand 5 Karten auf einmal bestellt, so könnte es auch eine Sammelbestellung unter Freunden oder in der Familie sein. Aber selbst wenn der Händler dies wüsste, erfährt der Hersteller davon noch lange nichts und der Hersteller verkauft sowieso nicht einzeln, sondern palettenweise an den Großhandel, der weiß auch nicht wie viele ein einzelner Kunden am Ende kauft.Na das sind mal Zahlen, mag mir gar nicht ausdenken wie die Verteilung aktuell aussieht