ich habe mein (HT)PC (Nvidia GT 520) über einen AV-Receiver (Onkyo 808) am Samsung(LE46A-759) TV per HDMI dran. Ich habe folgendes Problem, nach dem PC start habe ich anfangs den MainboardScreen,dann beim Windows booten verliert er irgenwann das Bild, als ob kein Signal zum TV kommt und dann habe ich folgendes 2 Verhalten:
-nach einer Zeit erschein der WindowsDesktop und alles ist okay
-der WindowsDesktop erschein nicht und ich muss den Pc Reseten und beim erneuten Hochfahren ist dann alles Okay und der WindowsDesktop ist sofort da.
wenn ich aber den PC als erstes starte und warte bis er normal Hochgefahren sein sollte, dann den AV-Receiver und TV einschalte, so sehe ich das der Pc erst Komplett hochfährt, wenn ich den TV einschalte. also der Windows startton erklingt und das Bild ist da.
kann es sein, das der PC, oder windows nicht wirklich weis welche Grafikkarte er ansteuern soll, ich habe ja noch eine Onboard Graka??
---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
habe jetzt den AV-Receiver weggelassen! gleiches Problem!
-nach einer Zeit erschein der WindowsDesktop und alles ist okay
-der WindowsDesktop erschein nicht und ich muss den Pc Reseten und beim erneuten Hochfahren ist dann alles Okay und der WindowsDesktop ist sofort da.
wenn ich aber den PC als erstes starte und warte bis er normal Hochgefahren sein sollte, dann den AV-Receiver und TV einschalte, so sehe ich das der Pc erst Komplett hochfährt, wenn ich den TV einschalte. also der Windows startton erklingt und das Bild ist da.
kann es sein, das der PC, oder windows nicht wirklich weis welche Grafikkarte er ansteuern soll, ich habe ja noch eine Onboard Graka??
---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
habe jetzt den AV-Receiver weggelassen! gleiches Problem!