Nvidia Logo Für Seitenwand !!!

Gamer2003

Enthusiast
Hallo,

kann mir einer sagen, wo man solche Logos für die Seitenwand bekommen kann ?
SLI-51.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht eher nach was sandgestrahltem aus.

ps: die firma aus deiner sig is ja mal sau unhöflich beim e-mail suppoert -.-
(EVGA)

das is reingelasert worden kannst du machen lassen bei einen gravierer der pokale herstellt und türnamen herstellt. :) du kannst natürlich auch dir ds ganze selber reinbürsten mit z.bsp. dremel und stahlbürsten aufsatz <- is aba extreme schwierig daher lass es lasern

Odi waN schrieb:
das is reingelasert worden kannst du machen lassen bei einen gravierer der pokale herstellt und türnamen herstellt. :) du kannst natürlich auch dir ds ganze selber reinbürsten mit z.bsp. dremel und stahlbürsten aufsatz <- is aba extreme schwierig daher lass es lasern
Laser ... sicha, nur da würde das Plexi schmelzen ;) Dremel ? sicherlich net, dauert ewig und zu unregelmäßig ... Stahlbürste ? Nach par zügen kannste direkt ne neue Plexiplatte ordern ...

Also entweder ist das nen von innen befestigter aufkleber oder das plexi wurde aufgeraut, z.B. abkleben und sandstrahlen/anschmirgeln ...

Zuletzt bearbeitet:
Plexiglas kann nicht schmelzen. Was schmilzt ist Acrylglas/Bastlerglas. Das mit den Lasern ist so gemeint das mit einem Laser das ganze Motiv reingraviert wird. Also merk dir das es einen Himmel weiten Unterschied gibt zwischen Acryl/Bastlerglas und Plexiglas.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann plexi schmelzen!

und plexi kann man mit nem laser gravieren.hab ich ne ganze zeit beruflich gemacht und
später als nebenerwerb angemeldet.mach ich aber jetzt nicht mehr.

Nimm richtiges 3mm Glas, und dann mit dem Dremel ran, am besten ne Diamant-Schleifkugel. Die sollte unter 5 € im Baumarkt kosten.

Ich mach dir mal Bilder von meiner Gravur auf Fensterglas.

Edit: Bild; ist zwar jetzt nicht das tollste Foto und geputzt hab ich es auch nciht, aber da mein Case von innen rot leuchtet sieht es eingebatu sehr geil aus.

Anhänge

• DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Pimok schrieb:
das sieht eher nach was sandgestrahltem aus.

ps: die firma aus deiner sig is ja mal sau unhöflich beim e-mail suppoert -.-
(EVGA)

No comment digger ;D

also ich habe hier einen nvidia sticker, also so nen windowkleber!

ist aber kleiner!

wenn du willst melde dich icq oder om! ;)

wenn das sangestrahlt ist dann hat das jemand gemacht der das schon 20 jahre mahct denn man kann nich so genau sandstrahlen und wenn ihr euch mal das logo anguckt das iszu gleichmässig das wurde mit nem laser reingraviert.

P.S. plexi kann nicht schmelzen bei höherer wärme

Solte ein scherz sein!

Und er solte googeln wo man so was herbekommt!
Ich meine ich hätte mal ne seite gefunden wo mal windows bestellen kann!

Da gabs das ATI LOGO!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh