Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von myild
ich versthee nicht warum die
KARTELBEHÖRDE NICHTS GEGEN NVIDA unternommen hat !!!
wenn z.b. vw merceds aufkaufen würde würden die sofort in deutschland reagieren !
Original geschrieben von m0ep
ich versuch grad vergeblich das letzte stück nvidia aus meinen Rechnenr zu vertreiben
Das NVidia-Männchen lebt in einfacher Hirarchie. An oberster Stelle kommt natürlich das Männchen mit der dicksten Grafikkarte. Zwischen den Männchen mit gleicher Grafikkarte kommt es dann zu Rangkämpfen. Diese werden meist in 3D-Mark, Quake3 und UT2003 und ähnlichen ausgefochten. Der Punktesieger ist das Alpha-Tier.
Die beste Integration in eine sozial Gruppe von NVidia Debilii gelingt am besten, indem man vorgibt man habe seit Jahren nichts anderes als NVidia-Grafikkarten. Dabei sollte man derzeit keine Highend-Grafikkarte vorgeben, sondern besser eine Grafikkarte älterer Generation, um nicht mit den Alphatierchen aneinander zu geraten. Hüten sollte man sich vor Grafikkartenherstellern wie ASUS. Sie gelten in vielen Gruppen als verschrien. Mit Leadtek oder Powercolor kann man nichts falsch machen.
Am besten man geht in eines der vielen Hardwareforen im Internet auf die Pirsch. Man sollte mit eigenen Fragen beginnen wie "UT2003 mit 4xAA und 8xAF ruckelt!", oder abe "3D-Mark2003 nur 4500 Punkte! HILFE!" ... das wird sie anlocken...
Auf Grund vieler Systemabstürze und des vielen Hin und Herprobierens mit Grafiktreibern, DirectX-Versionen usw. hat der NVidius Debilus Maskulinus leider einen unbefriedigten Spieltrieb.
Original geschrieben von McSoar
dieser Artikel! Genau mein Geschmack! Besser kann man so ein Hirnrissiges Streitthema nicht durch den Dreck ziehen!
warum ? das is ernst, hab ne g3ti200 und versuch dafür grad ne 8500 zu bekommen
ausserdem hab ich schon so ziemlich alles bessesen von Nvidia (ausser den fx karten)
tnt1, tnt2, geforce1ddr, g2mx,g2pr0,g3,g4-4400
ich weiss was die leisten, und das mir die ati karten momentan einfach besser gefallen
ich versuch grad vergeblich das letzte stück nvidia aus meinen Rechnenr zu vertreiben
Zu geil dieser Artikel! Genau mein Geschmack! Besser kann man so ein Hirnrissiges Streitthema nicht durch den Dreck ziehen!
ich versteh garnich warum du mich jetzt so kritisierst vor allem so ohne mich überhaupt zu kennen dann kennste den kontext aus dem das enstanden is
ich hab die g3 noch nich lange, war für den lan pc und ich versuch grad vom kumpel die 8500 zu bekommen um zj tauschen
das hatt mit ati immer nur haben nix zu tun ausserdem hatt das mit auf irgendeinen Zug aufspringen auch wenig gemeinsam.
is ja auch egal ich will nich das das ausartet und möchte das jetzt bitte begraben
mfg