Nvidia-Männchen - LOL

SilverWizard

Nassbirne
hier ein link, den shader in einem graka-thread gepostet hat
ich finds übelst lustig

aber schaut selbst

CLICK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi freut mich das es dir so gefällt und euch anderen hoffentlich auch aber ich hab den Link schon seit Monaten,

den setz ich aber immer ein wenn so ein dickköpfiger hoch Nvidia fan es einfach net begreifen will das auch mal ATI bessere Grafikkarten anfertigt
um mal die Nvidia fans darzustellen :d

aber nun zum Thema zurück, jo der is klasse und lese ich immer wieder gern:d

Zuletzt bearbeitet:
mh bisher fand ich nvida ganz gut
nur das die jetzt nach dem große erfolg der g4 nur noch mist produzieren den die g4 war der ober hammer

aber was ich nicht wuste dsa die 3dfx kaputt machten nicht durch
gutes handels sonder illegale propaganda ! und anzeigen wegen patentverletzungen die aber nicht der warheit entsprachen!

echt hammer meine nächste

wird ATI hatte bisher nur Geforce karten
angefange mit
Geforce 256 DDR was der ober hammer war
dann G4 TI 4200
und 2 system eine G4 MX 460 was auch sehr gut ist entsprechend der konkurenz !

ich versthee nicht warum die
KARTELBEHÖRDE NICHTS GEGEN NVIDA unternommen hat !!!
wenn z.b. vw merceds aufkaufen würde würden die sofort in deutschland reagieren !

oder das mit dsl früher war nur telekom monopol jetzt zum glück durch kartel amt ,darf es jeder anbieter die technik benutzen !

shit nvida sag ich nur :wall:

Das NVidia-Männchen lebt in einfacher Hirarchie. An oberster Stelle kommt natürlich das Männchen mit der dicksten Grafikkarte. Zwischen den Männchen mit gleicher Grafikkarte kommt es dann zu Rangkämpfen. Diese werden meist in 3D-Mark, Quake3 und UT2003 und ähnlichen ausgefochten. Der Punktesieger ist das Alpha-Tier.

Das is mal übelst geil :lol:

einfach nur geil

"Nein, das NVidia Männchen hat immer die teuerste Grafikkarte im Rechner und da es seit je her Gang und Gäbe ist, dass NVidia-Highend-Grafikkarten sauteuer sind, kauft das NVidia-Männchen nur diese als Penisersatz"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von myild
ich versthee nicht warum die
KARTELBEHÖRDE NICHTS GEGEN NVIDA unternommen hat !!!
wenn z.b. vw merceds aufkaufen würde würden die sofort in deutschland reagieren !

Der Grafikkarten Markt ist relativ unbedeutend und 3dfx hatte eh keien chance da keine konkurrenzfähigen produkte auf dem markt waren zum zeitpunkt der übernahme ... da gibt es alerdings nen langen bericht zu ... winß nit mehr wo ...

Original geschrieben von m0ep
ich versuch grad vergeblich das letzte stück nvidia aus meinen Rechnenr zu vertreiben ;)

:wall:

Ich hab mit inzwischen zwei 5800nU zugelegt ... wieso ? Weil die eine 170€ und die andere 142€ gekostet haben und man für dn Preis nirgendwo ne bessere Karte bekommt !

Sorry das der thread so ausgeartet ist.

@mr.rigo

kann dir nur zustimmen is echt hammers geil :lol:

Das NVidia-Männchen lebt in einfacher Hirarchie. An oberster Stelle kommt natürlich das Männchen mit der dicksten Grafikkarte. Zwischen den Männchen mit gleicher Grafikkarte kommt es dann zu Rangkämpfen. Diese werden meist in 3D-Mark, Quake3 und UT2003 und ähnlichen ausgefochten. Der Punktesieger ist das Alpha-Tier.

warum :wall: ? das is ernst, hab ne g3ti200 und versuch dafür grad ne 8500 zu bekommen

ausserdem hab ich schon so ziemlich alles bessesen von Nvidia (ausser den fx karten)

tnt1, tnt2, geforce1ddr, g2mx,g2pr0,g3,g4-4400

ich weiss was die leisten, und das mir die ati karten momentan einfach besser gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Integration in eine sozial Gruppe von NVidia Debilii gelingt am besten, indem man vorgibt man habe seit Jahren nichts anderes als NVidia-Grafikkarten. Dabei sollte man derzeit keine Highend-Grafikkarte vorgeben, sondern besser eine Grafikkarte älterer Generation, um nicht mit den Alphatierchen aneinander zu geraten. Hüten sollte man sich vor Grafikkartenherstellern wie ASUS. Sie gelten in vielen Gruppen als verschrien. Mit Leadtek oder Powercolor kann man nichts falsch machen.
Am besten man geht in eines der vielen Hardwareforen im Internet auf die Pirsch. Man sollte mit eigenen Fragen beginnen wie "UT2003 mit 4xAA und 8xAF ruckelt!", oder abe "3D-Mark2003 nur 4500 Punkte! HILFE!" ... das wird sie anlocken...

Das ist ja übelst krass!! :lol:

Ebenso folgendes!

Auf Grund vieler Systemabstürze und des vielen Hin und Herprobierens mit Grafiktreibern, DirectX-Versionen usw. hat der NVidius Debilus Maskulinus leider einen unbefriedigten Spieltrieb.

Zu geil dieser Artikel! Genau mein Geschmack! Besser kann man so ein Hirnrissiges Streitthema nicht durch den Dreck ziehen! :d

Hah, da bin ich also auch gerade erstmalig in das "Rudel" eingetreten...:haha:
Aber ich gebe mich unterwürfig: Ich habe nicht vor, ein (oder gar DAS) Alphatierchen zu werden!:p

:lol:

Wie geil :d

Aber das könnte man sowohl über ATI als auch Nvidia schreiben, es trifft doch eher auf den PC Freak an sich zu. Ich habe mal so mal so gekauft, was hlt gerda gut und billig war :d

warum :wall: ? das is ernst, hab ne g3ti200 und versuch dafür grad ne 8500 zu bekommen

ausserdem hab ich schon so ziemlich alles bessesen von Nvidia (ausser den fx karten)

tnt1, tnt2, geforce1ddr, g2mx,g2pr0,g3,g4-4400

ich weiss was die leisten, und das mir die ati karten momentan einfach besser gefallen

Finde so ne Aussage, wie von dir atm doch irgendwie voll unsinnig. :hmm:

Bist etwa nur darauf aus auf den ATI Trendzug aufzuspringen oder wie darf ich das verstehen? Kannst nicht mehr mit der Tatsache eine Nvidia Karte zu besitzen und zu nutzen leben? :confused:

Wenn man deine bisherigen Karten anschaut warst ja eigentlich wohl ganz zufrieden mit Nvidia, und jetzt dann so nen Satz:

ich versuch grad vergeblich das letzte stück nvidia aus meinen Rechnenr zu vertreiben ;)

Andere Frage, wenn du also jetzt aufeinmal zu ATI wechseln willst, wieso haste es z.B. nicht damals schon zu GF3 Zeiten getan, und dir da ne Radeon 8500 gekauft?
Die war damals sogar billiger zu bekommen als ne GF3 Ti200.

Sorry, aber so ein Verhalten verstehe ich echt nicht, unbedingt ne ATI Karte zu holen, damit ATI im Rechner steckt, und keine Nvidia...
Aber damit kann man sich wohl heutzutage nicht mehr blicken lassen, Hauptsache ATI steht drauf.

Aber ist doch eh das gleiche wie mit Intel vs. AMD, genau der selbe quatsch, jetzt schreit wieder jeder nach AMD, und wenn Intel dann wieder am Zug ist mit den nächsten Prozzis nach Intel, und so weiter... :wall:

Leute, lasst uns einen "Wer hat den Dicksten & Längsten"-Thread aufmachen! Das wäre mal passend!

Es ist doch definitiv scheiß egal, was für eine Firma die Graka. hergestellt hat! Hauptsache sie wird den persönlichen Ansprüchen gerecht!
Es ist jedoch festzustellen, dass gerade irgendwelche halbgaren, pubertierenden Kiddies mit ihren GraKas rumprollen und denken, sie wären Don Geilo, wenn sie eine GeForce FX oder 9800 Pro im Rechner stecken haben. Und es stimmt, dass gerade nVidia Kiddies die Auffälligeren sind. Die melden sich, auch in anderen Foren, sehr häufig mit unqualifizierten Kommentaren.
Meiner Meinung nach ist diese Debatte in jeder Hinsicht Schwachsinn und es wird auch nie ein Ergebniss daraus hervorgehen! Ganz besonders nicht, wenn so eine 16 Jährige pubertierende Ratte sich mit "Yeah, meine FX5950 läuft mit 1200 MHz Speichertakt, nur habe ich so ein leichtes Schachbrettmuster, woran liegt das?" meldet.
Ich sage zu all dem nur:

S T F U! :d

Ich kann das ewige hin und der auch nicht mehr haben.
Ich hab mir immer die preis/leistungsmäßig am besten passende karte gekauft und lebe immer noch gut damit da ist es egal ob sie 3dfx war oder ati oder nvidia ist im moment hab ich ne ti4600 drinne und die rennt immernoch gut.
Desweiteren kotzen mich die grafikkartenhersteller an, wenn ich von der 9600pro 12 verschiedene modelle sehe wird mir schlecht, da ist nvidia nicht besser/schlechter. Früher gabs drei modelle und fertig: low-, mid- und high-end karten.

:haha:

netter artikel - schön, das man sowas auch mal mit nem augenzwinkern betrachten kann :)

manche fanboys werden sich zwar auf die füsse getreten fühlen, aber auch, wenn ich ne nvidia-karte hätte, könnte ich darüber lachen ;)

das einzig traurige daran ist, dass manche sachen nichtmal so realitätsfern sind, wenn man sich durch diverse hardware-foren schmökert :d

ich persönlich kaufe mir die karte, die mir für das geplante budget die beste leistung bringt, ob ATI/nvidia/S3 oder sonstwas draufsteht ;)

mit meiner 9500 Pro bin ich bis jetzt auch noch gut gefahren, mit meiner TNT2 und GF3 davor hatte ich auch keine probleme - und wenn ne radeon 8500 auch ne ecke schneller war, ein gutes jahr lang war "low detail" für mich ein fremdwort, da ist's mir schnuppe, ob eine andere karte wo um 5% schneller ist :rolleyes:

@ewald: ja, der markt ist wirklich zu einem dschungel mit verschiednen (ähnlichen) bezeichnungen geworden - XT,SE, Pro, Ultra :confused:

in dem urwald ist man fast schon gezwungen, ein paar tests/reviews zu lesen, um einem fehlkauf entgehen zu können....

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh garnich warum du mich jetzt so kritisierst :hmm: vor allem so ohne mich überhaupt zu kennen dann kennste den kontext aus dem das enstanden is ;)

ich hab die g3 noch nich lange, war für den lan pc und ich versuch grad vom kumpel die 8500 zu bekommen um zj tauschen

das hatt mit ati immer nur haben nix zu tun ausserdem hatt das mit auf irgendeinen Zug aufspringen auch wenig gemeinsam.

is ja auch egal ich will nich das das ausartet und möchte das jetzt bitte begraben

mfg

was soll denn der scheiß wieder hier ??
gestern wurde ein thread nach dem motto "wer hat den größten" geclosed, weil er einfach nur noch unterstes niveau hatte (ich gebe zu, auch ich habe mitgemischt)

ich fand den link halt lustig mehr auch nicht

und das die mehrzahl aller dämlichen kommentare von nvidia-fans kommen ist nur zu logisch, nvidia war jahrelang die nummer eins
und wenn da so ein 16jähriger meint er hätte mit seiner FX 5900 die beste karte der welt, dann sollte man ihn ignorieren (ich habs gestern nicht gemacht und so kam ein "ich hab den größten thread" bei raus und wurde dann von steve geclosed)
die meisten kiddies informieren sich halt nicht bei onlinemagazinen wie hardwareluxx über das thema grafikkarten sondern eifern ihren mitschülern aus der schule nach und da hat nvidia immer noch den besseren ruf

Zu geil dieser Artikel! Genau mein Geschmack! Besser kann man so ein Hirnrissiges Streitthema nicht durch den Dreck ziehen! :d

jep genau so ist es :d :lol:

nun aber ich bin buff, ich hätte net gedacht das dies so ankommt

Natürlich kommt das an!

Meiner ist ja auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dick! :lol: :lol:

Ich liebe diese Art der Saitire. Das ist einfach nur göttlich. Richtig schön niveauvolles Verarschen. Genau mein Geschmack.
Ist übrigens auch ein Grund, warum ich NIEMALS wieder Stefan Raab & Ladykracher ansehen werde, weil es plumper nicht mehr geht. Good old Harry war schon eine Klasse für sich.

Genau wie das 16 Jährige nVidiamännchen. Wobei man eigentlich sagen müsste: Das 16jährige GEBLIEBENE nVidiamännchen, denn es gibt auch Jährige pöbelnde nVidia-Opas!

ich versteh garnich warum du mich jetzt so kritisierst :hmm: vor allem so ohne mich überhaupt zu kennen dann kennste den kontext aus dem das enstanden is ;)

ich hab die g3 noch nich lange, war für den lan pc und ich versuch grad vom kumpel die 8500 zu bekommen um zj tauschen

das hatt mit ati immer nur haben nix zu tun ausserdem hatt das mit auf irgendeinen Zug aufspringen auch wenig gemeinsam.

is ja auch egal ich will nich das das ausartet und möchte das jetzt bitte begraben

mfg

Ah, einer mit dem man auch vernüfntig reden kann.
Dachte schon du zeigst mir bald das volle Gegenteil. :fresse:

Begraben ma es, gehen in Frieden, und hoffen das es so bleibt in Zukunft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh