NVIDIA mit neuem Game-Ready-Treiber für Heroes of the Storm und Warhammer 40,000

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nvidia.jpg
NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber für Heroes of the Storm 2.0 und Warhammer 40,000: Dawn of War 3 veröffentlicht. Neben diesen beiden Titeln nennt NVIDIA für den GeForce 381.89 auch die optimierte Unterstützung für die Closed-Beta von Quake Champions.Außerdem hat NVIDIA den Treiber auf die VR-Titel Batman: Arkham VR, Rick and Morty: Virtual Rick-ality und Wilson's Heart hin optimiert. Diese sollen zusammen mit einer Grafikkarte der GeForce-10-Serie sowie der Oculus Rift am besten funktionieren. Weitere Änderungen nennt das Changelog zum Treiber...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Treiber eben installiert, jetzt funktioniert kein DSR mehr. Habe DSR - Faktoren aktiviert aber kein Game lässt sich höher als 2560x1440 einstellen. Wenn ich über GeForce Experience auf 3620x2036 einstelle wird es vom Game trotzdem nicht übernommen. Weiss jemand Rat?
 
Hast du nach dem Aktivieren von DSR einen Neustart gemacht?

Habe mich auch gewundert warum es nicht geht, bis i h ein Neustart gemacht habe.
 
Der letzte gute Treiber war / ist 378.92. Die danach verursachen alle nur Probleme.

Wechsel von G-Sync auf 3D Vision, danach Neustart oder andere Game... Treiber Resett.. weder V-Sync noch irgendwas ist dann eingeschalten.
Das wird Nvidia wohl nie hinbekommen.
 
Joa Nvidia hat wohl das Treiber Team von AMD übernommen :d....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh