NVIDIA: Neue Umsatz- und Gewinnrekorde durch KI-Boom und kein Ende in Sicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
NVIDIAs Umsatzzahlen und Gewinne kennen seit Ausbruch des KI-Hypes nur eine Richtung - radikal nach oben. Nach wie vor sah sich der Technologiekonzern im vergangenen Quartal mit einer derart hohen Nachfrage nach KI-Beschleunigern konfrontiert, dass der Bedarf immer noch nicht gedeckt werden konnte, trotz Kapazitätsvergrößerungen. Bereits zum zum sechsten Mal in Folge konnte das Unternehmen so einen Quartalsumsatz über den Markterwartungen erzielen und sorgte damit zugleich für euphorische Stimmung bei den Investoren an der Börse. Die NVIDIA-Aktie konnte so allein seit Jahresbeginn um rund 50 % zulegen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The more you buy, the more you save.
 
Freu mich auf die diamant Lederjacke.
 
Freu mich auf die diamant Lederjacke.
 
Also mich freuts schon seit Monaten. Ich bin bei Nvidia Anfang 2021 eingestiegen. Kann nicht meckern. 8-)
 
Leider bei 130 Euro keinen Mut mehr gehabt weiter zu investieren. Aber aktuell trotzdem +231 % im Depot. 🥳
 
Leider bei 130 Euro keinen Mut mehr gehabt weiter zu investieren. Aber aktuell trotzdem +231 % im Depot. 🥳
Wieso fehlt der Mut? Nur so macht man geld, mein Meistes geld fließt in Investments, auch wenn eins scheitert heben die andere ab und das beste auf sowas zahlt man weniger Steuern als arbeiten zu gehen,.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh