Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NVIDIA: Neuer Treiber für Microsoft Flight Simulator und World of Warcraft: Shadowlands
NVIDIA präsentiert mit dem neuen GeForce Game-Ready-Treiber diverse Optimierungen und Verbesserungen für Microsofts Flight Simulator und World of Warcraft: Shadowlands, das achte Erweiterungspaket des bekannten MMORPGs World of Warcraft. Besagtes Addon startet demnächst auf dem Beta-Server und soll laut NVIDIA von DXR-Raytracing-Effekten profitieren. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das Problem mit denn abgelaufen Microsoft Windows 10 Sicherheitszertifikat beim NVidia Treiber endlich gefixt? Was seit NVIDIA GeForce Game Ready 451.48 WHQL besteht? Damit Virtual Box wieder vollständig läuft.
So offensichtlich hat es NVidia immer noch nicht geschafft ihre Sicherheits- Signatur der NVidia Corporation PE-Prod-SHA 1 bei Microsoft zu Aktualisieren zu lassen. Das Sicherheits- Zertifikat ist seit nunmehr 19.07.2019 abgelaufen. Statt neue Treiber für Microsoft Spiele zu schreiben, sollte sich mal NVidia endlich um ihre Sicherheitszertifizierungen kümmern. Damit man auch wieder mit Virtual Box arbeiten kann.
@Lord Wotan
Du hast Sorgen 🤯 Ich bin froh, dass in dem neuen Treiber endlich das Raytracing Problem für Cod MW 2019 behoben wurde! Da gab es ja Fps Achterbahnfahrten mit Raytracing trotz RTX 2070 Super als GPU.
@Lord Wotan
Du hast Sorgen 🤯
Ich bin froh, dass in dem neuen Treiber endlich das Raytracing Problem für Cod MW 2019 behoben wurde! Da gab es ja Fps Achterbahnfahrten mit Raytracing trotz RTX 2070 Super als GPU.
Siehst du und ich wäre froh wenn die Virtual Box richtig läuft. Damit meine Virtuellen Computer (Mac, Linux und Windows 7) mit 3D Funktion laufen. Was aber nicht geht, wegen des am 19.07.2019 abgelaufenen NVidia Treiber Zwischenstellenzertifizierungszertifikat. Leider prüft Orakel Virtual Box die Gültigkeit.
Der Treiber ist der letzte rotz. In COD MW verliert man bis zu 20fps. In anderen Spielen ist das weniger der Fall. Am besten die Hände weg vom Treiber bis es besser optimiert wird. Scheint eher interessant zu sein für die aufgelisteten Games.