Nvidia nTune

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Hier gehts ums Nvidia nTune,
wie findet ihrs Prog, ? Kann man damit einigermaßen
übertakten ? Was soll ich tuhen wenn die Menüs im arsch sind?
Hab da nurnoch eine winzige leiste wo ich minimieren und schliessen
kann wenn ichs prog öffne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Programm bist du hier im falschen Forum. Da musst du unter Grafikkarten nachschauen, dort wird dir geholfen ;)

stunned_guy schrieb:
Mit dem Programm bist du hier im falschen Forum. Da musst du unter Grafikkarten nachschauen, dort wird dir geholfen ;)

Nö, muss er nicht ;) Bei nTune handelt es sich um ein Programm, mit dem man Mainboards mit nForce Chipsatz konfigurieren kann.

Ich persönlich halte nicht viel davon und benutze lieber das BIOS für RAM-Timings usw. Aber jedem das, was er mag :banana:

MfG Baphomet

seh ich genauso, ich übertakte auch lieber "fest" per bios, schlecht ist ntune nicht, aber ich bleib lieber dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh