Nvidia NVDVD

Jammer

Banned
hi

wo bekommt man den diesen nvidia dvd-player ? ist die software bei den nvidiakarten mit tv-out dabei ?
und weiß jemand welche die neueste version ist ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Software von Nvidia möchtest, warum gehst du dann auch nicht logischerweise mal auf die Seite von NVidia?

Dort im Download bereich einfach auf Multimedia-Software klicken und dort NVDVD auswählen.

http://www.nvidia.de/page/nvdvd_downloadtrial.html

Anscheind ist das ganze aber nur ne Trial Version, und musst nach der Trial Version erstmal Geld zu NVidias Konto schicken, damit du dann per Austausch per eMail ne schöne Zahlen/Ziffernkombination bekommst.

Naja, und mitlerweile hat ja wohl jede neue Grafikkarte einen TV-Out drauf, und nein, sie ist nicht dabei gewesen, zumindest bei mir. Aber was hat TV-Out mit DVD-Playback zu tun? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich nun auch gemerkt weil ein anderer thread von mir wohl gelöscht wurde !

trotzdem danke

also ich hab NVDVD drauf, die aktuellste müsste 2.55 sein. Ist aber nicht unbedingt der bringer, ein haufen Kinderkrankheiten und vom Funktionsumfang ist WinDVD eh' viel besser...

also ich finde nvdvd sehr gut... aber nur weil der codec dabei ist und der auch funzt wenn die trial abgelaufen ist...

deshalb installiere ich nvdvd (nie gestartet) und benutzte den Windows Media Player 9 als Player...

metalCORE schrieb:
also ich hab NVDVD drauf, die aktuellste müsste 2.55 sein. Ist aber nicht unbedingt der bringer, ein haufen Kinderkrankheiten und vom Funktionsumfang ist WinDVD eh' viel besser...

ja hab den 2er auch mal probiert nur gibt es nun irgendwie schon ne dreier version aber davon wurde ja leider mein thread gelöscht ! aslo die 2er gefiel mir auch ned so gut bleibe da lieber bei windvd

@kaiser: welchen Codec meinst du denn? Ich kenne kein Feature, das WinDVD in der neusten Version nicht auch hat...

@Jammer: hast du 'nen Link für den 3er -> also Trial-Download oder Feature-Liste...? Interessieren würd's mich schon...

...hat kurz gefunzt... sah net schlecht aus.. Aber nach nem neustart hat er mir den NVDVD-Ordner gelöscht... also der treiber und so sind noch da... ? k.A. was der will... werd nochmal alles neuinstallieren...

metalCORE schrieb:
...hat kurz gefunzt... sah net schlecht aus.. Aber nach nem neustart hat er mir den NVDVD-Ordner gelöscht... also der treiber und so sind noch da... ? k.A. was der will... werd nochmal alles neuinstallieren...

was jetzt der neue 3.0 er ?

Ja, der installiert doch nur den Codec und irgendwelche Dateien für NVDVD 2.55, frag mich nicht warum, erst ging's- jetzt nimmer :wall:

metalCORE schrieb:
Ja, der installiert doch nur den Codec und irgendwelche Dateien für NVDVD 2.55, frag mich nicht warum, erst ging's- jetzt nimmer :wall:

hast du es noch ? weil ich es nicht laden konnte (3.5 version) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh