NVIDIA NVS 300, NVIDIA NVS 310 oder NVIDIA GTX 260

Commander 47

Neuling
Guten Morgen,

brauche unbedingt Rat, was ich machen soll. Habe einen BENQ GM2750HM gekauft und möchte noch einen 2. dazu nehmen.
Z.Z., ist eine Nvidia GTX260 Black Edition verbaut welche 2 DVI-Anschlüsse hat.

Ist, diese GK dafür ausreichend bzw. ausgelegt um genügend Börsencharts darzustellen oder sollte ich besser
zu einer Nvidia NVS 300 bzw. der Nvidia NVS 310 greifen?

Bedanke mich jetzt schon vielmals für eure, Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??????

Warum sollte sie es nicht können ? Das sind ja keine aufwenigen 3d Berechnungen, da endscheidet eigentlich nur der Stromverbrauch wenn du die Kiste 24/7 aktiviert hast. Ansonsten völlig schnuppe welche Karte du nimmst , hauptsache sie hat 2 Monitor ausgänge.

??????

Warum sollte sie es nicht können ? Das sind ja keine aufwenigen 3d Berechnungen, da endscheidet eigentlich nur der Stromverbrauch wenn du die Kiste 24/7 aktiviert hast. Ansonsten völlig schnuppe welche Karte du nimmst , hauptsache sie hat 2 Monitor ausgänge.
Wenn, es sonst keinen Unterschied macht ist es Gut. :banana: Ich dachte, dass die anderen GK´s extra für solche Anwendungen geschaffen worden sind als die GTX260 und könnte eventuell der Anforderung nicht stand halten.
Vielen Dank für deine Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh