Nvidia Powermizer "deaktivieren"

ghd_2858

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
68
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie ich bei den aktuellen Treibern (76.10, 76.41,...) die Powermizer-Funktion im Batteriebetrieb deaktivieren kann?

Gruß & Danke Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häää?
du hast ne ATI drin, wenn deine sig noch stimmt, da wirste die Funktion von NV nicht finden :d

wenn du die auf max leistung stellst, müsste die aus sein, ich hbae zwar ne NV bei mir drin, aber die GF2 unterstützt das noch nicht, also kein Plan wo und ob es geht
 
Habe den XPS Gen2 mittlerweile erhalten, deshalb die Frage ;-)

Gruß Stefan
 
ach so,

ich habe mal bei mir reingeschaut, unter den Eintstellungen für die Karte gibt es ja die Powermizer funktion, ich kann nur zwischen Volle Leistung mittlere und Energiesparmodus unterscheiden. Habe den Omegatreiber drauf, deswegen habe ich den Powermizer auch nicht an, hatte mal probleme damit, blieb immer der Bildschirm dunkel, war nicht so toll, deswegen habe ich in wie gesagt immer auf voll leistung stehen.
 
Hmm. Werde mir mal den Omegatreiber laden und testen... Gebe dann Feedback.
 
Ändert nichts an der Lage... Ich glaube fast das Dell da irgendeine Sperre verbaut hat. Von Seiten des Supports habe ich diesbezüglich auch nichts gehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh