NVIDIA Profile

Austin1

Neuling
Hallo zusammen,

ich bekomme es nicht raus.
Wie kann ich mir auf den Deskop, oder wo auch immer, zwei Verknüpfungen anlegen, damit ich meine NVIDIA Profile starten kann?

Ich möchte per einfachen "klick" einmal mein
1920x1080 mit 24Hz Profil (FullHD)
und einmal mein
1280x720 mit 60Hz Profil (Surfen)

einstellen.
Derzeit muss ich immer erst von 24Hz auf 60Hz stellen und kann dann per RechteMausTaste auf NVIDIA Symbol umstellen.

Gibt es keine Möglichkeit, wie bei ATI?

Bin für jede Idee zur Vereinfachung dankbar.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir da jetzt gar nicht sicher aber geht das nicht auch mit dem nhancer?

mit rivatuner könnte es auch gehen.

mfg

Gehts also nicht ohne Zusatztools?
Einfach per Doppelklick auf ne Verknüpfung?

Nutzt sonst niemand die Möglichkeit zum umschalten? Oder wie geht ihr vor?

also umschalten lass ich es nur wenn ich 24p filme und tv schaue, also mal 24herz und mal 50 herz, dass klappte mit mediaportal recht gut, aber nun tuts leider nicht mehr.

also umschalten lass ich es nur wenn ich 24p filme und tv schaue, also mal 24herz und mal 50 herz, dass klappte mit mediaportal recht gut, aber nun tuts leider nicht mehr.

Werd das bei mir mal testen, aber das ist nicht die Lösung die ich gesucht habe.

reicht es nicht aus, wenn du einfach die schriftgröße auf 200 dpi stellst? dann könnte man doch gut surfen oder nicht?

12Moon Displaychanger ist so ein (kostenloses)Tool wo man per Kommandozeile die Auflösung wechseln kann ohne lästige Rückfragen - das in eine Batch gepackt und einen Link/Hotkey für gebastelt sollte das Problem lösen.
Über Mediaportal und/oder Reclock wechselt er sonst nur die Auflösungen für Videostreams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh