HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der kranke Preistrend bei Grafikkarten fing doch schon viel, viel früher an. Erstaunlich ist für mich eher, dass erst die RTX bei vielen die Schmerzgrenze gesprengt hat.Für wie bescheuert hält NV eigentlich die Käufer.
Sehr gut! Mal ein richtiger Schlag in die Weichteile bei der Lederjacke!
Kann nicht sein, dass der Nachfolger der 1080 Ti mal um die 500,- Euro teurer verkauft wird und
das den Käufer mit der ach so teueren RayTr. Technologie erklärt!
Für wie bescheuert hält NV eigentlich die Käufer.
Jetzt muss NV reagieren. Das werden die Großaktionäre der Lederjacke schon klarmachen.
Weil ansonsten ist er sein Job los, wenn er jetzt nicht abliefert!
Jetzt muss NV reagieren. Das werden die Großaktionäre der Lederjacke schon klarmachen.
Weil ansonsten ist er sein Job los, wenn er jetzt nicht abliefert!
Das eine hat mit dem anderem genau nichts zu tun...der hat mehrheitsaltien, so schnell wird man ihn nicht los
Die sogenannten Features werden eh bald wieder nicht weiter unterstützt (Phys X und nun RTX / DLSS oder ausgewählte Freesync Monitore, da G-Sync Monitore zu laut / teuer)..
Eine ganz komische Aussage mit der niemand was anfangen kann. Jesus, praktisch Religionen und Blinde heilen. Völliger Quatsch.Ich bin zwiegespalten, auf der einen seite freue ich mich dass nVidia mal etwas gegenwind hat, auf der anderen sollte klar sein dass AMD auch nicht jesus christus ist der blinde heilt.
ich hoffe dass sich nVidia weiter so verhält, die müssen mal gesundgestutzt werden
Große Hoffnungen aber setzt man weiterhin in das GeForce-Geschäft. Mit der Verfügbarkeit von mehr und mehr Spielen, die von Ray Tracing und DLSS Gebrauch machen, könne man auch in diesem Markt wieder zu alter Stärke zurückkommen.
Der kranke Preistrend bei Grafikkarten fing doch schon viel, viel früher an. Erstaunlich ist für mich eher, dass erst die RTX bei vielen die Schmerzgrenze gesprengt hat.
Damals hat man sich bei ~550€ für high-end schon gefragt "Wo soll das enden?" - heute weiß man es ...