NVIDIA schnürt neues GeForce-Bundle mit "Destiny 2"

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
nvidia.jpg
NVIDIAhat bereits während der Entwicklung des Spiels „Destiny 2“ mitdem verantwortlichen Studio, Bungie, kooperiert. Passend zum Launchder PC-Version am 24. Oktober schnürt NVIDIA nun ein Bundle:Beim Kauf der Grafikkarten GeForce GTX 1080 oder GeForce GTX 1080 Ti erhalten die jeweiligen Kunden das Spiel „Destiny 2“ kostenlosdazu. Deises Angebot gilt auch bei Komplettsystemen oder beim...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Spiel auch schon zu meiner 1080 dazubekommen, die ich vor ca. 2 Monaten gekauft hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh