NVIDIA Shield Tablet X1 - Warum hört man nichts mehr? Wann erscheit es? Kommt es?

kleinerJunge

Enthusiast
Hallo,

im November haben noch etliche Seiten von diesem Tablet berichtet und es wurde gar noch von einem Erscheinen vor dem Weihnachtsgeschäft spekuliert. Danach wurde es schlagartig sehr ruhig um den Nachfolger des Shield K1 Tablets.

Habe ich da irgendwelche Infos verpasst? Wann wird es de nun endlich erscheinen oder ist es gar abgesagt worden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ja ich möchte mir demnächst ein K1 zulegen. Hab ein bisschen recherchiert. Bei diversen Händlern ist es momentan nicht lieferbar. Im Onlineshop von Cyberport steht lieferbar ab 5.5. Da ich in der Nähe eines Shops von Cyberport arbeite hab ich mal dort genauer nachgefragt. Anscheinend hatte Nvidia Probleme mit dem verbauten Akku. Er wurde zu warm, bzw. heiß und es bestand Gefahr. Daher wurden keine Tablets mehr verkauft und werden erst wohl neu produziert. Auf der Nvidia Internetseite kann man's aber anscheinend bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh