NVidia Spielebundle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NVIDIA!

wenn du Pech hast, gehst leer aus, da die Aktion heute erst startet.

Ich linke hier mal auf unseren Blog dazu: Caseking.de » News vom 04.11.2014 » Neue NVIDIA Spielebundles mit Free to Play und Ubisoft Titeln (auch für GeForce GTX 970 / 980!)

Das Spielebundle A gilt ab heute 15:00 Uhr und das Spielebundle B seit gestern 15 Uhr. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Spielebundles hat NVIDIA selber so gewählt und uns trifft somit keine Schuld. Wenn deine Ware heute verschickt wird (kann es ohne Bestelldaten nicht einsehen), dann sollte der Gutschein mit dazu gepackt werden.

Liebe Grüße,
Mike

Wenn die keinen verschicken würden(bzw generell ein Shop) dann kann man immernoch die Assi Lösung nr 1 durchführen: Zurückschicken und neue Karte ordern..

Deine Bestellung ist noch nicht verschickt, wird aber vermutlich heute noch versandt werden, so dass dann ein Gutscheincode mit beiliegen wird.

*edit: Und um die "Assi-Lösung" zu umgehen werden wir Kunden, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden und die ihre Karten bis heute erhalten haben, nachträglich Codes schicken, wenn sie uns eine entsprechende Anfrage schicken.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
*edit: Und um die "Assi-Lösung" zu umgehen werden wir Kunden, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden, die ihre Karten bis heute erhalten haben nachträglich Codes schicken, wenn sie uns eine entsprechende Anfrage schicken.

Liebe Grüße,
Mike

:bigok:

Würds zwar selber nie machen da es unnötig für den Händler ist aber es gibt halt solche Leute..

Danke Mike,
die Assi Lösung hätte ich zwar nicht gemacht, aber ich hätte mich geärgert :)

Deine Bestellung ist noch nicht verschickt, wird aber vermutlich heute noch versandt werden, so dass dann ein Gutscheincode mit beiliegen wird.

*edit: Und um die "Assi-Lösung" zu umgehen werden wir Kunden, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden und die ihre Karten bis heute erhalten haben, nachträglich Codes schicken, wenn sie uns eine entsprechende Anfrage schicken.

Liebe Grüße,
Mike

Hab anstatt die "Assi-Lösung" zu wählen auch den Weg über Mailkontakt genommen, mal schauen, ob was geht.

Na dann bin ich gespannt ob die karte morgen verschickt wird - und wenn ob das coole bundle mit bei liegt.

- - - Updated - - -

oder gilt das dann wirklich nur für caseking neukunden? :OOO

warum für Neukunden? Die Aktion gilt für den Kauf einer 970/980 seit heute, das hat nix mit Neukunde zu tun.

Und da zeigt sich Ck mal wieder sehr kulant, wenn die sagen, dass die, die schon bestellt haben, auch was bekommen. Die könnten genauso gut sagen, nö. Ation gilt erst ab heute, wer voerher bestellt hat, hat halt Pech usw.

warum für Neukunden? Die Aktion gilt für den Kauf einer 970/980 seit heute, das hat nix mit Neukunde zu tun.

Und da zeigt sich Ck mal wieder sehr kulant, wenn die sagen, dass die, die schon bestellt haben, auch was bekommen. Die könnten genauso gut sagen, nö. Ation gilt erst ab heute, wer voerher bestellt hat, hat halt Pech usw.

Weil in dem HWLUXX Artikel was davon steht richtet sich ausschließlich an Neukunden. ( ziemlich am Ende)

Das war so gemeint:
Kunden, die die Karte vorher gekauft haben gehen leer aus.

und wo bleibt meine? :shot:

Na, das find ich ja mal prima und sage gleichzeitig herzlichen Dank an Caseking:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Bestellung. Nach interner Rücksprache freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihnen auf Kulanz den NVIDIA Promo Key nachträglich zusenden, obwohl dieser vom Hersteller NVIDIA offiziell erst seit dem 03.11. an Käufer einer GeForce GTX 780, 780 Ti, 970 oder 980 vergeben wird.

Dann kann ich die neuen GraKa´s ja direkt richtig quälen ;-)

Ja ist wirklich fein von CK. Wobei denen das so wohl auch lieber ist, als in den nächsten Tagen n Berg an Retouren zu bekommen :)

Leider hat auch hier der Code gefehlt :/ Weder im Verpackungs Karton noch im Graka Karton selbst aber ne tüte Gummibärchen lag bei :d

Oder wie erhält man den Code fürs Bundle?

Zuletzt bearbeitet:
Die krieg ich nicht in eine E-Mail :(

Sag Bescheid, wenn du das nächste Mal etwas bestellt hast, dann bekommst du zwei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh