Nvidia Systemsteuerung arbeitet automatisch,nach neuen Einträgen, ja oder nein.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 215993
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 215993

Guest
In der Nvidia Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten, stelle ich unter Programmeinstellungen, diverse Werte, für ein bestimmtes, hier eingetragenes Spiel, ein.
Meine Frage, starte ich nun dieses Spiel, werden dann automatisch diese eingetragenen Werte sofort angewendet?
Und unterscheidet Nvidia, bei "normalen Betrieb" , das nur die Globalen Einstellungen, dann auch nur genutzt werden? Oder muss ich dann noch etwas aktivieren? Danke für eine Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden dann automatisch diese eingetragenen Werte sofort angewendet?
Ja, wenn es das Spiel ermöglicht.

Deine zweite frage verstehe ich nicht :hmm:
Überarbeite diese Frage bitte.

Danke für deine Antwort.
Frage zwei geht dahin, ob Nvidia bei normalen Betrieb, bzw.Anwendungen, dann wirklich nur meine Globalen Einstellungen nutzt. Da alles automatisch ausgeführt wird, ist meine Frage Zwei total überflüssig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh