• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Nvidia Systemsteuerung Fehler

Tenoso

Profi
Hallo, ich habe ein Problem unter Windows 11 und zwar öffnet sich nach der Neuinstallation von Windows 11 die nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Der neuste Treiber ist installiert und der Container ist unter den Diensten gestartet. Laut Windows store haben sehr viele die Probleme. Ich bekomme es nicht geöffnet aber der Prozess wird im Hintergrund ausgeführt laut Taskmanager. Kann ich das panal irgendwie manuell installieren ohne Windows 11 store?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir den Nvidia Treiber auf der Nvidia Seite herunter.
Mache am besten eine Neuinstallation.

Lade dir den Nvidia Treiber auf der Nvidia Seite herunter.
Mache am besten eine Neuinstallation.

Das habe ich schon gemacht. Gestern kam der neue Treiber raus von nvidia. Mit Display uninstaller im abgesicherten Modus deinstalliert und unter Windows 11 neuinstalliert. Treiber läuft aber Systemsteuerung öffnet sich Immer noch nicht. Fenster für die Lizenzvereinbarung tauchte zwar auf aber nach dem zustimmen kam nichts weiteres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh