Nvidia Tech-Demo Dawn

Flo1

Neuling
Hi!

Ich wollte mir heute mal die Tech Demo Dawn von Nvidia anschauen, allerdings mit meiner ATI9700 :)
Andere Tech demos liefen ja auch mit den ATI Karten. Jedoch wird hier verlangt, das eine GF FX installiert ist beim starten :(
Kann man das umgehen, austricksen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon probiert, leider nix zu machen. also ich weiß keinen weg das zu umgehen....

und so fit im programmieren dass ich n eingriff in das file wagen könnte bin ich leider auch noch nicht...

jo, habs mir auch gleich gezogen, als ichs gesehen hab und dann der schock....15 effekte, di meine graka nicht arstellen kann...geht wohl nur über ne geforce fx....müsste aber theoretisch auch mit ner 9800 gehen, wenn nicht, dann wird das eben von nvidia blockiert....schade eigentlich, wollte die schöne fee auch mal life sehen^^

darstellen kann unsere ati das alles. wird nur von nvidia geblockt.
oder es sind eben spezielle fx effekte, die eh keinen interssieren :) weil für fx optimiert bestimmt kaum jemand, wenn alle ati haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh