Nvidia Techdemos bleiben schwarz

CloudCrunsher

Neuling
Naja weis nich ob das die richtiger kategorie ist aber... :

ich habe das problem, das wenn ich mir die Demos aus dem DX10 SDK von nvidia anglotzen will, funtzen manche, aber manche nicht

zum beispiel rain oder Parallax oder smoke

manche funtzen aber wie z.b. SkinnedInstancing, SSAO (weiß jez nich wie das ausgeschrieben wird =) )

und woran kann das liegen?

Also die starten und dann bleibts schwarz :(

Sys:

E8200
8800GT
2GB RAM

gepackt auf Windows Server 2008 SP1 mit aktuellsten beta treiber 180.xx, auch sonstige treiber alles up2date hab das sys gestern neu aufgezogen und gefüttert

UAC aus / Aero Aktiviert / Als Admin starten probiert

Hoffe mir kann einer helfen, falls noch infos benötigt werden, einfach sagen

;)

EDIT: Ich sollte vll erwähnen das die 64k demo "panicroom" von Fairlight ebenfalls nicht funktioniert! -.-
Wenn ich nicht im fenstermodus starten lasse, startet er innem fenstermodus, aero verschwindet, und panicroom stürtzt ab (bildschirm im prog is derweil weiß!)
Starte ich im Fenstermodus, erscheint der fenstermodus mit aero, logisch, da is das prog schwar und ich seh ein strich vom ladebalken

Aber dann auch da typisch windows fehlermeldung :(
EDIT2: auslastung des prozzeses is aber bei den techdemos vorhanden, blos ich seh ja nix :/
DX10 is auch up2date...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst DX10 Techdemos auf Windows Server 2008 spielen, hat den das überhaupt DX10 unterstüzung, ich denke nicht, hat doch nur Vista und Windows 7

Windows server IST vista ...

bitte nächstes mal bei so fragen googln das dauert maximal 10 sekunden

hast du ein link zu den techdemos ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh