Nvidia Treiber 310.90 Probleme

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
745
Ort
Bayern
Moin

Folgendes Problem, wen ich von einem Spiel zurück zu Windows 8 gehe, bleibt der Takt als würde ich Spielen. Er Taktet also nicht in den 2D Betrieb runter, dieses macht er dann nur nach einem neuen Booten.

ASRock 990FX Extreme4 aktuelles Bios 2.0
NNvidia GTX 580 1,5GB DDR RAM
Windows 8 Pro
16GB DDR 3 1600 Ram
SSD OCZ 128 Firmenware 2.25
Seagate 1 TB

Hat einer vielleicht das gleiche Problem und eine Lösung für dieses Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, hatte auch Probleme mit dem 310.90er und meiner 580 GTX (schwarzer Bildschirm nach Installation) und Win 8... zurück auf alten Treiber und warten bis die Probleme durch neue Treiber von Nvidia gelöst sind...
 
Moin

Schwarzen Bildschirm habe ich nicht nur das das Teil nicht runtertaktet.
Dann werde ich mal wieder den alten drauf packen.
 
Hab mit meiner GTX680 und 310.90 nichtmal die hälfte der erwarteten Scorepunkte in 3DMark11. Mit 310.70 ist alles wieder I.O. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh