Nvidia Treiber? welchen?

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

Welcher Treiber ist der neueste und welcher der beste?.. :confused:

atm habe ich 56.56

MFG :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deiner ist der neueste und das mit dem beste ist immer user abhängig! ich finde den neuen zum Beispiel schlecht und nutze selber den 53.03 er :) :fire:

hm

ups also ich habe 56.64

auf der nvidia homepage gibst 56.72

wa gibt auch schon den 60 XX BEta was meint ihr dazu so?

Bei beta treiber besteht oft das risiko der instabilität

hab den 53.03 Treiber drauf. Bei dem 56.64 und dem 56.72 funktioniert das AA AF bei UT2004 nicht richtig. Außerdem berechnen diese Treiber bei FarCry die Schatten teilweise gar nicht, die bleiben dan einfach grau.

Ich empfehle StarStormX!!!
Mit dem konnte ich Far Cry auf Max spielen!Mit dem neuesten NVIDIA Referenztreiber nicht!
Hab heute mal Painkiller angefangen,das läuft mit 56.72 auch sehr sehr flüßig! :hwluxx:
Nur eben Far Cry sollte man mit dem SS spielen!

Ich hatte auch verschiedene Treiber getestet und bin mit dem 53.03 auch sehr zufrieden.

nimm den 56.72.
der 60.72 beta treiber verursacht bei mir bei jedem spiel grafkfehler in form von aufpoppenden streifen,die immer wieder auftauchen.

Ich bevorzuge den 52.16...ich finde der 56er bringt irgendwie nichts an Bildqualität. Die Texturen wirken sehr verwaschen. Beim 52er gibt es da keine Probleme.

Ich finde auch das der 60.72 ok ist, zumindest bei mir! :d Der 53.03 oder .04 ist wohl der schnellste!

jepp dat kann ich nur bestätigen rennt wie ne 1 :fresse: Hab ihn seid erscheinen druff und bisher noch nicht gewechselt :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh