nvidia tv ausgabe schwarz/weiß

sp0tz

Neuling
hi...

ich habe meine nvidia graka ( sparkle 6800gt ) an meinen ferseher per s-video angeschlossen aber erhalte nur ein schwarz / weißes bild auf den fernseher...

hab auch auf pal-b und pal-g versucht aber ohne erfolg...

was kann ich noch machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi genau das gleiche prob hab ich gesternauch geschrieben hehe, nimmst einfach von deiner Graka einen adapter, von dem du auf den Svhs-stecker auf den gelben chinch übergehst und dann gehste mim chinch ins tv rein. Was mir vielleicht noch geholfen hat ich hab den neuesten nview runtergeladen, ist beim Nvidia treiber dabei und da gehste dann auf monitor klonen und stellstes so ein das der pc primär ist und der tv der 2te sozusagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh