Nvidia und ATI auf einem Board?

Trigon

Neuling
Womit habe ich zu rechnen wenn ich den einen PCI-E Steckplatz mit einer 7600GT und den anderen mit einer ATI X 1600 XT bestücke?

Ich weiß dass die crossfire bzw SLI technologie eigentlich nur klappt wenn zwei karten des selben types verwedents jedoch bin ich mal neugirieg und wollte wissen ob jemand schonmal auf diese doch etwas zugegebene dumme idee gekommen ist ^^

weil soundkarte kann ich ja auch zeitgleich mit dem on board sound nutzen... :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht. Gab es auch schonmal diverse Threads hier.
Bin aber gerade zu Müde, die jetzt zu suchen. Kannst ja mal die Suchfunktion anschmeißen.
Ist nur die Frage... wo ist der Sinn?
Probier es doch einfach mal bei dir aus und Berichte davon ;)

wenn ich meine x850xt ausbaue und dafür eine alte geforce 256 einbaue wird die vom ATI Treiber erkannt und ich kann sie vollwertig nutzen.
das würde ja bedeuten, dass ich nur einen treiber brauche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh