NVIDIA veröffentlicht den GeForce Game Ready 398.36

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
114.154
nvidia.jpg
NVIDIA hat mit dem GeForce einen weiteren Game-Ready-Treiber in der Version 398.36 veröffentlicht. Dieser richtet sich explizit an Spieler von The Crew 2. Außerdem gibt es SLI-Profile für Dark Souls Remastered, Hand of Fate 2, Need for Speed Payback und Super Mega Baseball 2.Zudem behebt NVIDIA die folgenden Probleme:[Pascal GPUs][Gears of War 4][DirectX12]: Blue-screen crash may occur while playing the game. [2008731][Sterescopic 3D][NVIDIA Control Panel]: Switching the 3D display setting On and Off from the Windows display settings page has no effect on the NVIDIA Control Panel stereoscopic 3D settings page. [2045222][G-SYNC]: G-SYNC may still be active after closing a...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant das nVidia bei den bekannten problemen gleich einen abhilfe tipp dazugibt.
 
Viel interessanter finde ich den eingestellten 32bit support von NV für alles:

"32-bit Operating Systems:
Beginning with Release 396, NVIDIA is no
longer releasing Game Ready drivers for
32-bit operating systems for any GPU architecture"

sowas steht dann nämlcih erst im Kleingedruckten...
 
gab letztens ne news dazu

edit :

stabilen bluescreen beim installieren bekommen.

irgendwas mit NV..... als ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter finde ich den eingestellten 32bit support von NV für alles:

"32-bit Operating Systems:
Beginning with Release 396, NVIDIA is no
longer releasing Game Ready drivers for
32-bit operating systems for any GPU architecture"

sowas steht dann nämlcih erst im Kleingedruckten...

Ohhhh mein gott. Nvidia hört auf, etwas zu supporten, was seit 13 Jahren einen Nachfolger hat ...
1. ältere Game Ready Treiber funktionieren weiterhin
2. wer ein 32bit OS nutzt, hat vermutlich ehhh keine Hardware drin, die für irgendwas einen super duper GameReady Treiber braucht
3. Viele spiele fangen schon an nur noch für 64 Bit Systeme released zu werden
4. es macht keinen Sinn ein 32Bit System zu verwenden, weil es sich preislich nichts nimmt und die Performance auch nicht schlechter ist

Es ist eine logische Konsequenz, keine Entwicklungsgelder mehr in ein veraltetes System zu stecken.
 
1 Fall unter wie vielen Millionen?!

Das hier so nen Fass aufgemacht wird wegen den 32bit :P sorry aber IT ist keine Steinzeit und 32bit ist mehr als nur Vergangenheit.
 
@Alashondra
Kann es sein, daß du schon bei kleinen Erwähnungen zu extremen Übertreibungen neigst? #3 ist kein Fass.

#5 ist ein Fass ;)
 
Der Standard ist überholt - wer dem hinterherweint kann das gerne tun, aber leise!

Es geht eher darum das hier Kritik gesucht wird und sich dann an so einem Punkt aufgehangen wird der seit 10 Jahren keinen mehr interessiert und in der nächsten Treiberdiskussion AMD vs. nVidia heißt es der Legacy Support ist kacke weil kein 32 bit -.--

Wenn du meinst das sei übertrieben ... bitte - nicht meine Sichtweise ;) ich lese da keine einzige Übertreibung.
 
@Alashondra
Ich sehe das alles weiterhin nicht. Ich schätze du suchst das nur, um damit im Zampano-Style aufzuräumen ;) Ja mach mal. Stören tut das genauso wenig wie das, daß 32bit für NV nun tot ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh