NVIDIA veröffentlicht GeForce 391.35 für Far Cry 5

nvidia.jpg
Nachdem AMD bereits gestern den Radeon Software Adrenalin Edition 18.3.4 für Far Cry 5 veröffentlicht hat, zieht NVIDIA nun mit dem GeForce 391.35 nach.Neben den Optimierungen für Far Cry 5 bietet der Treiber auch noch SLI-Profile für GRIP und WRC 7. Außerdem wurden einige 3D-Vision-Profile hinzugefügt – unter anderem für Far Cry, GRIP und The Talos Principle.Behoben hat NVIDIA die folgenden Fehler:GeForce 3D Profile Manager tool can’t import profiles. [2076480][GeForce Experience]: Memory leak occurs leading to poor...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nvidia solche fixes nicht einfach nachpatchen oder muss es jedesmal so ein fettes treiberpaket sein? -.-

klar, muss ja jedes mal die Telemetrie mit Nodejs, die Experience, Physx, etc mit...

Inkrementelle und modulare Updates/Treiber hätten durchaus was

"Fett" ist relativ im Gigabit-DSL-Zeitalter in Deutschland....
Ach halt, nicht überall, ich sauge ja auch noch mit ~700kb/sec "dank" DSL6000 :rolleyes: :grrr:.

das laden geht mitlerweile schneller als das installieren. ^^

kann nvidia solche fixes nicht einfach nachpatchen oder muss es jedesmal so ein fettes treiberpaket sein? -.-

Nvidia kann das Deployment jedes Updates maßschneidern, und optimieren ..... was auch Zeit kostet und neue Fehlerquellen birgt.
Oder sie gehen in der Zeit Bugs/Fkt. an.

Was wichtiger ist kann jeder für sich entscheiden, ich will nur darauf hinweisen, daß alles seinen Preis hat. Für mich ist die Dateigröße sekundär.

Zuletzt bearbeitet:
Kan man nicht über GeForce Experioence inkrementell updaten? Ich meine mich daran zu erinnern, dass er das mal gemacht hat. Benutze die Software aber nicht mehr und hake sie bei der Treiberinstallation immer weg.

Man kann jedes mal auswählen was man installieren will .. man muss halt trotzdem alles runterladen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh