nVidias G80 am 18. Oktober

EvilMoe

Panzergrenadier
www.gamestar.de schrieb:
Vorstellungstermin bekannt

Das lange Warten hat ein Ende. Der Termin für die erste offizielle Vorstellung der G80-GPU durch Nvidia ist bekannt. In rund 2 Wochen, am 18. Oktober, wird Nvidia einem Rudel amerikanischer Journalisten die technischen Details seiner neuen GPU erläutern. Rund 2-3 Wochen später wird ein weiterer Termin in Europa stattfinden, um dort ansässige Redakteure mit Informationen zu füttern. Möglicherweise wird das Europa-Event mit dem Launch des G80 zusammenfallen. Sobald die Präsentation endet, sollten die Spezifikationen des G80 kein Geheimnis mehr sein.

Quelle: Gamestar.de

Was meint ihr, ist da was dran?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre geil wenn es so wäre...da würde ich mir doch noch überlegen ob ich die 7900GTO@SLi gegen eine 8800GTS/GTX eintausche.

Braucht man dazu wirklich ein neues Thema?:eek:

mfg Nakai

hhmmm ja !

ist schließlich ne schlagzeile für sich :d

*HUCH*

Dann wird meine GTO ja ned alt ;)

Naja ... 18. Oktober , mal genau hingucken ,
ich würde sagen nen Monat später.

Greetz Koyote008

wer ausserdem kauft sich gleich zu beginn so ne karte zu wahrscheinlich sehr hohen preisen

Naja, nicht jeder Zweite, aber wenn Du die doppelt zählst, die gleich zwei Karten für SLI kaufen, könnte es schon jeder 4. werden. :fresse: Allein hier im Thread weiß ich schon mindestens drei GF8 Karten, die gekauft werden. ;)

Der Thread ist übrigends sinnlos, da er in den G80/R600 Thread gehört, oder aber jemand macht gleich einen Geforce 8800GTX(S) Sammelthread auf. Ich hab da nich soviel Zeit für.

Naja, nicht jeder Zweite, aber wenn Du die doppelt zählst, die gleich zwei Karten für SLI kaufen, könnte es schon jeder 4. werden. :fresse: Allein hier im Thread weiß ich schon mindestens drei GF8 Karten, die gekauft werden. ;)

Der Thread ist übrigends sinnlos, da er in den G80/R600 Thread gehört, oder aber jemand macht gleich einen Geforce 8800GTX(S) Sammelthread auf. Ich hab da nich soviel Zeit für.

Grafikkarten ? G80 ? Ich habe kein Plan :bigok:

Gruss nach JENA , der Stadt der Phantom Porsche :bigok:

also wenn die karte DX10 kann, wird sie gekauft. muss mir dann nur noch überlegen, was ich sonst noch an hardware kaufen werde :)

nunja.. ich freu mich schon auf die 8600er :fresse: ;-)
welche wohl wieder erste gegen die Cebit 2007 kommen :(

das ist übrigens nicht der release termin sondern der termin wo nvidia die daten preisgibt.. Der Karten launch ist wahrscheinlich immer noch im November... Aber wenigstens können wir am 18 das rätselraten lassen was sie kann was sie hat etc weil dann wissen es wir ja :xmas:
Bin einer jener die auf die nachfolger dieser warten, entweder g81 oder gar erst g9 *g*

Zuletzt bearbeitet:
du hast ja genug power zu warten^^
glaubt ihr bis dahin (18.10) gibt es unabhängige benches?

wenn sie direkt am 18.10 verfügbar ist, kann man schon fast wieder von ausgehen, dass ein paar seiten die karten bereits getestet haben und dementsprechen wird man schon am kauftag wissen, was die so können. die tests werden dann sicher erst am 18.10 öffentlich sein.

Am 18.10. werden die Specs vielleicht bekannt, nicht aber die Grafikkarte VORGESTELLT, das ist für die 2. Novemberwoche angesetzt - zusammen mit einem Hardlaunch.

oh sorry, habe nicht an die zwei bis drei wochen oben mehr gedacht :)
aber denke war klar, was ich meinte, oder ? ;)

hoffe auch das ich genug power habe zu warten weil ich mag nicht die 1 gen d3d10 grakas haben, weil zu befürchten steht das wenn dann dx10 richtig lossgeht der g8 oder r6 die puste ausgeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh