NVIDIAs neues Babe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich euch Ruby vorstellen:

:d :fresse: :bigok: :heuldoch: :drool: :coolblue:
Biggest PIC in da hood :d :love: :lol: :haha:

Anhänge

• 3d.jpg
    3d.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
das pic da oben ist ne beleidigung für jeden grafiker ... einfach bescheidene montage und quali unter aller sau

-> niveauloser Fake

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon. Wie ausgemergelt isn die Ati-Alte denn schon?
Und sowas von Pseudocool. Einfach kein Style. :d

Äh...nein. Neinnein, aber das is auch ne übelst billige Fotomontage. Abwarten. Jedenfalls mag ich das Atiluder nicht. Kurze Haare und dann auch noch rot. Ne, kann nicht angehen. :)

Die Nvidia tusse hat grünspan in den haren*bäh* das sieht fast aus wie oxidiertes Kupfer :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

aber die ati tusse ist besser (finde ich) als die von nvidia

Die echte Frau die übrigens Petra Nemcova heißt, sieht viel besser aus als eure möchtegern Cyber"girls". :love:

Blueside2k schrieb:
IS ja wohl klar :P ! Was will ich mit nen paar Bits und Bytes !?

Naja wenn ich so manche posts hier lesen, glaub ich fast das n paar User sich bei ATI/Nvidia/3dfwix Tussis nen runter.. ähm.. etwas holen. :fresse:

Sorry an alle das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:

OK ... war fies. Tut mir leid, aber lass diese Kommentare (siehe oben ;))

Gruß

DagoDuck schrieb:
OK ... war fies. Tut mir leid, aber lass diese Kommentare (siehe oben ;))

Gruß

Ätsch reingelegt, ich war nicht beleidigt.. :fresse:

Aber egal. Wie sind jetzt wieder Freunde (=Saufkompane) oder ? :wink:

Tschibbl schrieb:
Naja wenn ich so manche posts hier lesen, glaub ich fast das n paar User sich bei ATI/Nvidia/3dfwix Tussis nen runter.. ähm.. etwas holen. :fresse:

Sorry an alle das konnte ich mir nicht verkneifen :lol:

hatte damals 3dfx ein girl?? glaub net, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh