NVMe 2.0 naht?

N

NVMe1.4

Guest
Ich habe heute das gefunden:
CFD Gaming PG5NFZ SSD

"CFD Gaming bringt PCIe Gen5 NVMe 2.0 M.2 SSD mit bis zu 10 GB/s Lese- und 9,5 GB/s Schreibgeschwindigkeit auf den Markt"

"PCIe 5.0 x4 SSD von CFD mit monströsem aktivem Kühler im November erhältlich"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum "naht"? Und warum verbindest Du das zwangsweise mit den PCIe5.0-SSDs? Nur zur Info: die 990Pro ist NVMe2.0- und gleichzeitig immer noch eine PCIe4.0-SSD. Außerdem ist sie bereits vor einer Woche in den Redaktionen eingetroffen und wird bereits (vor dem baldigen NDA-Fall) getestet. Also: NVMe2.0 is da! - darfst nun gerne Deinen Nickname abändern ;)

vor dem baldigen NDA-Fall
Ach soo... Naja, dann ist das Wort "naht" - für den Handel - aber nicht so ganz falsch. Termin? Ich hatte etwas von Oktober gelesen. Der ist ja bald um. Jedenfalls bin ich auf alle derartigen SSDs gespannt, ob es Vorteile bringt. Ich hatte bei meiner heutigen Suche nach NVMe 2.0 nur das obige Teil gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh