Bulldozer1930
Enthusiast
Hallo zusammen,
meine eingebaute Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB Gen3x4 und das ist meine reine Spiele Platte.
Meine Spiele stürzten einfach ab und seitdem ich die auf eine andere Platte geschoben habe, war das Problem verschwunden.
Anschließend habe ich einfach Daten hin und her kopiert zum testen und dann ist es wieder passiert, die Platte zeigte mir die Ordner, aber sobald ich rein geklickt hatte kam die Meldung das die Platte nicht mehr erreichbar wäre.
Jetzt habe ich die gleiche NVMe gekauft und das Problem besteht damit weiterhin.
Kann das an meinem Setup liegen? (Ist mein erster AMD Rechner)
Mainboard: Asus TUF GAMING B550M-PLUS (WI-FI)
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
DDR4: Corsair Vengeance LPX 32GB 3200MHZ
Platten:
NVMe: Samsung 970 EVO Plus 1 TB (Windows) & Silicon Power PCIe M.2 NVMe (Games)
HDD: 2TB Seagate
meine eingebaute Silicon Power PCIe M.2 NVMe SSD M.2 1TB Gen3x4 und das ist meine reine Spiele Platte.
Meine Spiele stürzten einfach ab und seitdem ich die auf eine andere Platte geschoben habe, war das Problem verschwunden.
Anschließend habe ich einfach Daten hin und her kopiert zum testen und dann ist es wieder passiert, die Platte zeigte mir die Ordner, aber sobald ich rein geklickt hatte kam die Meldung das die Platte nicht mehr erreichbar wäre.
Jetzt habe ich die gleiche NVMe gekauft und das Problem besteht damit weiterhin.
Kann das an meinem Setup liegen? (Ist mein erster AMD Rechner)
Mainboard: Asus TUF GAMING B550M-PLUS (WI-FI)
CPU: AMD Ryzen 7 5800x
DDR4: Corsair Vengeance LPX 32GB 3200MHZ
Platten:
NVMe: Samsung 970 EVO Plus 1 TB (Windows) & Silicon Power PCIe M.2 NVMe (Games)
HDD: 2TB Seagate