Nvu

gamer@07

Neuling
Hallo liebes Forum ,
hoffe das sich jemand mit dem Programm NVU auskennt.
Wir haben in der Schule mit diesem Web-Editor gearbeitet.
Jetzt wollte ich fragen ob ich die damit auch KOSTENLOS publizieren darf/kann.
Weil wenn man bei T-Online eine Website macht dann heißt die immer :
http://musterwebseite.hompage.t-online.de
und mit NVU könnte das doch ohne den jeweiligen Provider in der Adresse gehen?
Und wenn , KOSTENLOS?
Und wenn ich sie dann ins Netz geladen habe kann ich sie mir wieder "herunterladen" und bearbeiten ?

MfG gamer@07
Danke schonmal im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort Webspace. Da gibt es auch kostenlose Anbieter, die dann aber oftmals unterschiedliche Einschränkung haben.
Das Hochladen ist keine einmalige Sache, wie sonst sollte man die Seite pflegen?

Ja schon aber ich will nichts bezahlen =P und außerdem soll in der Adresse kein www.xxx.de.TLdas darf/soll nicht da sein desswegen dachte ich da an einen Webeditor ;) danke trotzdem vllt. kannst du mir ja weiterhelfen

Da kann dir nicht geholfen werden, auch nicht von einem Webeditor.
Falls du deine eigene Domain haben willst, musst du eben zahlen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh