NWZ-A816 - Firmware / Software Update

LaMagra-X

Enthusiast
Hi.
-Ich würde gerne wissen, ob es für den NWZ-A816 ein neue Firmware bzw. Software Version gibt.

Ich habe den Player mit deutscher Software Version 1.0

Gefunden habe ich das nur auf der englischen Support Seite von Sony

Vlt. weiss jemand von euch mehr.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel sollte man bei Sony nur Firmware-Updates durchführen, wenn man wirklich Probleme hat, wenn du diese nicht hast, kannst du getrost darauf verzichten, da dadurch keine neuen Funktionen dazukommen.

Okay...Probleme direkt nicht, aber hätte ja sein können, dass die ein oder andere nützliche Funktion hinzukommt...

Hi,

muß/möchte das Thema erneut aufwärmen. Mal unabhängig davon, ob ein FW-Update Sinn macht..hat es jemand überhaupt schonmal hinbekommen?
Mein Sony hat die originale 1.00 und beim Versuch, die 2.10 zu installieren (muß vor dem endgültigen Update auf 2.11 installiert werden) erkennt die Software den Sony, startet das Update, die USB-Verbindung wird kurz getrennt, dann wird das Gerät neu erkannt und der Update-Versuch kann zwar neu gestartet werden aber immer mit dem gleichen (negativen) Ergebnis, nämlich dass besagtes Update nicht durchgeführt werden kann :wall:

Für zielgerichtete Hinweise echt dankbar...Tom

Schon steinalt der Thread hier, aber das FW Update scheint für die deutsche Version des Players nicht zu funktionieren. Zwischenzeitlich gibt es sogar Version 2.11.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh