NX 7010 - Kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein gutes office notebook, dass auch eine vernünftige akkulaufzeit haben sollte, für den preis sehr gut und fast unschlagbar

Fein.

Habe gerade angerufen - ist alles i.O.

Werde jetzt zuschlagen, sofern mir jemand etwas über die Displayqualität sagen kann. Don?

darüber kann ich nichts sagen, ich weiß nicht was HP in de serie verbaut

aber ich sehe gerade, das teil kostet sonst über mindestens 1400€ ...

Ist ja ein Auslaufmodell - die Preise bei geizhals, etc. passen ja nicht so recht.

Nachfolger müsste doch eigentlich die nx5000er Reihe sein, oder?

Kennt jemand die Displays des 7010?

Zuletzt bearbeitet:
er bietet dir alles was man sich denken kann

nachnahme ist natürlich am sichersten

Yep - irgendwie schon ganz vertrauenswürdig.

Wie sieht es hiermit aus:

"Zur Info: Bankeinzug ist für Sie eine sichere Methode der Bezahlung, da Sie in einem bankenabhängigen Zeitraum abgebuchte Beträge zurückbuchen lassen können. "

Kennst du dich damit aus? Das wäre mir eigentlich am liebsten. Nachnahme ist ja auch nicht wirklich sicher, da der Postbote ja zumeist nicht bis nach dem Auspacken der Ware wartet

eigentlich will ich da niemanden zum einen oder anderen raten ... :)

bei einem großen shop ist vorrauskasse bzw abbuchen natürlich kein problem, aber wenn man den verkäufer "nicht kennt" ...

Auf den ersten Blick erinnert mich das Ding an das NX7000, was ein Kumpel hatte. War ein nettes Notebook eigentlich, DIiplay war nicht schlecht...

Für den Preis sollte man wohl wirklich zuschlagen

Verkauf erfolgt über:

WOTRACE
-WOlfert TRAding and ServiCE-

Ist also kein Privatverkauf, und keine Auktion, also dürftest du 2 Wochen Rückgaberecht ohne Begründung haben.

War die ganze Zeit im Kontakt (email) mit dem verkäufer. Ich werde heute nach der Arbeit nochmal nach Infos/tests suchen und dann entscheiden.

Aber interessant ist es auf jeden Fall :)

Schonmal schönen Dank für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh