NY City

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht auf jeden lust auf mehr!

sehr gelungen ! Sieht toll aus!
Max

Das Foto für den Kalender ;) In hoher Auflösung sicherlich noch besser!

@FF'05: Doch, eigentlich ist das auch da schon recht gut. Man sieht zwar in den extremen Ecken, dass es recht dunkel ist, der Rest lässt sich aber zur not gut per EBV machen. Selbst die Ecken wären ja einfach zu beheben gewesen.

Was ich ja viel lustiger finde:
Brennweitendistanz: 4294967295.00m

:fresse2:

Danke für das Lob bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;)

@flipflop die Einstellungen mussten leider so sein, da man auf dem Rockefeller kein Tripod aufstellen darf, da die ganz fleißig ihre Postkarten verkaufen wollen…wusste ich leider vorher auch nicht dann hätt ich das Stativ daheim gelassen so war es schon nervig das Teil die ganze Zeit mitzuschleppen…man wurde auch recht ruppig mit einem Stativ verjagt, ähnlich wie in der Sixtinischen Kapelle in Rom…

zum 35mm ja im Randbereich ist es alles andere als glorreich :d aber für ein 150€ Objektiv in 2/3 des Bildes richtig klasse auch am VF…die Vignettierung lässt sich auch gut per LR rausrechnen.

@IcecreammaN das Original war mit 12MP und durch einen leichten beschnitt werden sicherlich noch so 10-11MP übrig geblieben sein.

@joshude ja der Exifviewer interpretiert da seine eigenen Zahlen hinein^^

gibt noch ein paar andere Fotos, die kommen die Tage…aber das erste fand ich eigentlich mit am besten von allen…war ja auch eher eine Erholungsreise und kein Fototripp ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh