NZXT Avatar

Burgundy

Enthusiast
Hi,
da ich Linkshänder bin ist es ja ned so einfach ne passende Maus zu finden.Bei meiner suche bin ich auch die NZXT Avatar gestoßen und habe mir die bestellt.
Nur jetzt habe ich das Problem das ich sie unter Windows 7 64bit nicht zum laufen bekomme.Kurz gesagt wenn ich die Maus einstecke erscheint zwar der Mauszeiger aber er bewegt sich keinen Millimeter.Neustart und ein Intsallieren der Treiber hat auch keinen Erfolg gebracht.Leider scheint NZXT auch keien speziell für Win7 auf Lager zu haben.
Gibts hier jemand der ähnlich Erfahrungen gemacht hat und eventuell Rat weiß?
Weil würde die Maus sonst Montag zurück schicken.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meiner roccat kone hatte ich auch anfangs erstmal stress sie zum laufen zu bringen. am ende lag es dann daran, dass ich den usb treiber als admin installieren musste, weil mein pc sonst die maus nicht richtig erkannt hat und eben auch nicht von alleine die treiber downloaden konnte.

ja ich musste das auch mit meiner alten machen. hab die eben nochmal fix drangehängt

Gibt doch für linkshänder genug Mäuse. Fast alle Razermäuse sind symetrisch geformt. Oder von SteelSeries die Xai.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh