NZXT Function 2 im Test: Mechanische Hot-Swap-Tastatur im 75-%-Layout

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
NZXT präsentiert heute die neue Tastatur Function 2, deren Vorgänger für NZXT den Einstieg in den Bereich des Tastaturmarkts darstellte. Wir schauen der neuen Tastatur in diesem Test genauer unter die Haube und achten darauf, was sich geändert hat.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich die silbernen schrauben von oben sehe, knüller :ROFLMAO:
 
Die Tasten sind nicht abgedichtet. Das sind beste Voraussetzungen für Dreck zwischen den Tasten.
 
149€ und nicht mal Wireless, nächste Abzieher-Tastatur.
 
dafür kriegt man den dreck auch leichter wieder raus. ^
 
Hatte vorher die NZXT Function 1 Tenkeyless und jetzt auf die ASUS ROG Zoth upgegraded. Ich war zwar mit der NZXT schon sehr zufrieden, aber die ASUS ist echt nochmal deutlich geiler :d Sowohl was die Verarbeitung betrifft als auch Tastenanschlag usw. Die NZXT ist ziemlich laut gewesen im Vergleich. Weiß nicht wie sehr sich das bei der 2. Generation verbessert hat.
 
warte bis du mal ne ordentliche tastatur in den händen hast ;)
 
Hatte vorher die NZXT Function 1 Tenkeyless und jetzt auf die ASUS ROG Zoth upgegraded. Ich war zwar mit der NZXT schon sehr zufrieden, aber die ASUS ist echt nochmal deutlich geiler :d Sowohl was die Verarbeitung betrifft als auch Tastenanschlag usw. Die NZXT ist ziemlich laut gewesen im Vergleich. Weiß nicht wie sehr sich das bei der 2. Generation verbessert hat.
Bzgl. der Lautstärke ist ja ein Soundfile im Test hinterlegt. Damit sollte sich das eigentlich vergleichen lassen.

warte bis du mal ne ordentliche tastatur in den händen hast ;)
Das ist echt so, dadurch wird man ein sTück weit aber auch sehr verwöhnt und alles anderes ist nicht mehr so geil 😅
 
warte bis du mal ne ordentliche tastatur in den händen hast ;)
Was ist denn für dich ordentlich? Hab einige Reviews geschaut und von den kompakten war die Azoth meistens die beste im oberen Preissegment...
Das ist echt so, dadurch wird man ein sTück weit aber auch sehr verwöhnt und alles anderes ist nicht mehr so geil 😅
So finde ich das jetzt eigentlich mit der Azoth - alle anderen, egal ob NZXT, Corsair, Logitech, Razer, etc. wirken dagegen echt nicht geil 😄
 
Bzgl. der Lautstärke ist ja ein Soundfile im Test hinterlegt. Damit sollte sich das eigentlich vergleichen lassen.


Das ist echt so, dadurch wird man ein sTück weit aber auch sehr verwöhnt und alles anderes ist nicht mehr so geil 😅
meine varmilo miya moonlight für 180€ fühlt sich an wie der letzte haufen:LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh