NZXT Grid+ USB Kabel vermutlich Wackelkontakt

Terra123

Urgestein
Guten Abend,

ich habe vor Kurzem für mein neues Projekt eine Lüftersteuerung bei euch gekauft, es handelt sich dabei um die NZXT Grid +.

Zum Anfang hatte ich eine USB Verbindung und konnte Grid+ ausführen und somit die Lüfter regeln, am nächsten Tag bekam ich auf einmal keine Verbindung, die Steuerung läuft jedoch einwandfrei und befeuert die Lüfter auf allen 6 Kanälen. Am Abend hatte ich wieder eine Verbindung, nur damit sie später erneut verloren ging.

Ich gehe daher davon aus, dass nur das Kabel scheinbar bereits brüchig/nicht in Ordnung war, da ich nun seit mehreren Tagen gar keine Verbindung mehr habe und folglich Grid+ mit der Cam Software nicht aufrufen kann.

Wäre es möglich nur das Kabel auszutauschen, anstatt gleich das Gerät samt OVP einsenden zu müssen? Das würde Porto auf beiden Seiten sparen und vermutlich das Problem lösen? Rechnungskopie etc. kann ich gerne per PN/Mail zusenden und selbstverständlich auch das wohl defekte Kabel.

Würde mich über eine positive Antwort freuen, falls nicht anders möglich, dann eine RMA. Hatte mich diesbezüglich direkt an NZXT per Email gewandt, jedoch nach 5 Tagen noch immer keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten.

Wünsche einen schönen Abend :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Terra123,

es wäre am besten, wenn du die komplette Lüftersteuerung zurück schickst, da es ja auch an den Anschlüssen liegen kann und nicht notwendigerweise nur am Kabel. Wir tauschen dir die Grid+ auch sofort aus, so dass es nicht lange dauern wird. Nutze also einfach unser Reklamationsformular und gib einfach die gleiche Fehlerbeschreibung an wie hier.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für die fixe Rückmeldung! Alles klar, dann schicke ich euch die Steuerung ein!

Vielen Dank im Voraus und fröhliche Weihnachten an Dich und dein Team :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh