Terra123
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- Mitglied seit
- 27.03.2008
- Beiträge
- 8.641
Guten Abend,
ich habe vor Kurzem für mein neues Projekt eine Lüftersteuerung bei euch gekauft, es handelt sich dabei um die NZXT Grid +.
Zum Anfang hatte ich eine USB Verbindung und konnte Grid+ ausführen und somit die Lüfter regeln, am nächsten Tag bekam ich auf einmal keine Verbindung, die Steuerung läuft jedoch einwandfrei und befeuert die Lüfter auf allen 6 Kanälen. Am Abend hatte ich wieder eine Verbindung, nur damit sie später erneut verloren ging.
Ich gehe daher davon aus, dass nur das Kabel scheinbar bereits brüchig/nicht in Ordnung war, da ich nun seit mehreren Tagen gar keine Verbindung mehr habe und folglich Grid+ mit der Cam Software nicht aufrufen kann.
Wäre es möglich nur das Kabel auszutauschen, anstatt gleich das Gerät samt OVP einsenden zu müssen? Das würde Porto auf beiden Seiten sparen und vermutlich das Problem lösen? Rechnungskopie etc. kann ich gerne per PN/Mail zusenden und selbstverständlich auch das wohl defekte Kabel.
Würde mich über eine positive Antwort freuen, falls nicht anders möglich, dann eine RMA. Hatte mich diesbezüglich direkt an NZXT per Email gewandt, jedoch nach 5 Tagen noch immer keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten.
Wünsche einen schönen Abend
ich habe vor Kurzem für mein neues Projekt eine Lüftersteuerung bei euch gekauft, es handelt sich dabei um die NZXT Grid +.
Zum Anfang hatte ich eine USB Verbindung und konnte Grid+ ausführen und somit die Lüfter regeln, am nächsten Tag bekam ich auf einmal keine Verbindung, die Steuerung läuft jedoch einwandfrei und befeuert die Lüfter auf allen 6 Kanälen. Am Abend hatte ich wieder eine Verbindung, nur damit sie später erneut verloren ging.
Ich gehe daher davon aus, dass nur das Kabel scheinbar bereits brüchig/nicht in Ordnung war, da ich nun seit mehreren Tagen gar keine Verbindung mehr habe und folglich Grid+ mit der Cam Software nicht aufrufen kann.
Wäre es möglich nur das Kabel auszutauschen, anstatt gleich das Gerät samt OVP einsenden zu müssen? Das würde Porto auf beiden Seiten sparen und vermutlich das Problem lösen? Rechnungskopie etc. kann ich gerne per PN/Mail zusenden und selbstverständlich auch das wohl defekte Kabel.
Würde mich über eine positive Antwort freuen, falls nicht anders möglich, dann eine RMA. Hatte mich diesbezüglich direkt an NZXT per Email gewandt, jedoch nach 5 Tagen noch immer keine Rückmeldung auf meine Mail erhalten.
Wünsche einen schönen Abend