NZXT Grid+ V2 Regelung pro Lüfter per GPU und oder CPU temp möglich?

Klopskopp

Enthusiast
Hallo,
ich frage mich ob man mit der NZXT Grid+ V2 Lüftersteuerung einzelne Lüfter nur entweder von der Cpu oder Gpu temp abhängige Kurven erstellen läßt. Oder man einstellen kann wie zb. "Lüfter 1" 80% bei Cpu temp 60°C sowie (auch "Lüfter 1") 80% bei Gpu temp 70°C.
Also das meine Gehäuse Lüfter darauf reagieren je nach dem welcher temp Wert zuerst eine gewisse Schwelle überschritten hat.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste machen.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Du kannst für jeden Lüfter der an der Steuerung dran ist fertige oder selber erstellte Kurven einstellen.Den Cpu Lüfter habe ich aber am Mb angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh