NZXT H2 Hot Swap Lüfter

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mahlzeit,

ich hätt mal ne Frage zu den Hot Swap Lüftern. Muss man da die orginalen nehmen, oder kann man da ach andere einsetzen, ohne auf dieses Hot Swap Feature zu verzichten. Wie laut sind die Lüfter? Wollt eigentl. nur 2 Lüfter nutzen, brauch ja nicht viel airflow. und mein Mb kann leider nur 2 Lüfter regeln. Wie weit regelt denn die integrierte Lüftersteuerung runter?

Mfg Matti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matti30,

es können auch andere Lüfter eingesetzt werden. Im Prinzip ist es ja ein HotSwap Modul, welches auf x-beliebige Lüfter übertragbar ist. Die Steuerung regelt bis 7Volt herunter. Mein Kollege meinte, das man die Lüfter auf 12Volt durchaus wahrnimmt. Auf der niedrigsten Stufe sind sie jedoch leise.

Gruß
Nils

interessant, kann ich also meine Enermax T.B.Silence reinsetzen und die dann auch mit der integrierten Lüftersteuerung regeln? Bei den Enermaxlüftern würden ja 7V dicke reichen, um die unhörbar zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh