NZXT H2 Lüfterfrage

Morpheus2200

Semiprofi
Hab mir jetzt das corsair t600 bestellt werde aber vermutlich Ende April auf das nzxt H2 umsteigen. Da sind so schicke Hot Swap Lüfter verbaut. Die werde ich vorerst drinnen lassen. Wie sieht das aus, wenn ich die wechseln will? Gibt es da ausreichend alternativen? Dachte an schicke, leise bequiet Silent wings. Kann ich die auch verbauen oder muss ich zwangsläufig Hot swap Lüfter verwenden. Gruß. Hakkle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben :wink:

Hot-Swap bezeichnet doch nur die Montageart. Im Prinzip kannst du also jeden Lüfter verbauen. Ob der Silent Wings mit seinem eher speziellen Rahmen auch passt, solltest du abklären wenn das Gehäuse auch tatsächlich jemand hat...

Bei den Lüftern des H2 haben diese 2 Kontakte. Es muss also kein Kabel verlegt werden. Lüfter sind somit direkt mit der internen lüftersteuerung verbunden.

Wenns keine Steckverbindung gibt, bleibt dir beim Austausch der Lüfter also nur eine alternative Regelmöglichkeit.

So wie es auf den Bildern bei Caseking aussieht, geht da das normale Kabel von den Lüftern zu der extra Platine auf der dann die 2 Kontakte sind... aber ob das Lüfterkabel da gesteckt oder gelötet ist...

Ich denke ich werde Infos geben sobald ich es habe. Danke an euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh